Sonntag, 18. Juli 2010

Naildesign: Aqua-Stripes

Ich wollte heute meine Fingernägel mit einem neuen Design beglücken. Ich hatte allerdings gerade keine Idee mich mich überzeugte, also bin ich auf Inspirationssuche und bin dann auf Youtube auf folgendes Video gestossen:




Mir ist dann eingefallen, dass ich diese tolle Türkise Farbe ebenfalls besitze, aber eigentlich nie benutze. Ich frage mich gerade wieso, denn der Lack sieht einfach toll aus :D Auf jedenfall hab ich dann das Naildesing nachgemacht und hier seht ihr das Resultat:


Benutzt habe ich:
★ Essence Protecting Base Coat (Langsam komm ich mit dem Teil doch noch zurecht)
★ p2 Color Victim Nailpolish in "so cool" als Grundfarbe
★ Essence in "fatal" als Streifen
★ Konad Stamping Platte m57 (***Klick***)
★ Essence Sealing Top Coat

Das Türkis ist doch die perfekte Sommerfarbe :D Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Wie findet ihr es denn?

1 Kommentar:

  1. das türkise zebra sieht wirklich super aus.

    hätte ich doch auch die geduld um mir die nägel schön anzumalen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails