Dienstag, 27. Juli 2010

Swatches: P2 Pure Colour Lipsticks

So hier die versprochenen Swatches der P2 Pure Colour Lipsticks! Yay meine ersten Fotos von meien Lippen :P Ich muss an dieser Stelle noch anfügen, dass ich nicht gerade ein Ass darin bin Lippenstift aufzutragen ;)



Ich find die Namen ja schon mal klasse, vorallem "Oxford Street" gefällt mir als bekennender London Fan natürlich sehr gut :D Aber ich hab sie natürlich nicht wegen den Namen ausgesucht ;) "Oxford Street" ist ein wirklich schönes dunkles Kirschrot, das mir in meiner noch recht winzigen Lippenstif Sammlung noch fehlt. Ich muss einfach mal auffälligen Lippenstift ausprobieren :D "Rodeo Drive" hab ich nach dem gleichen Prinip ausgesucht, ich wollte mir schon lange mal einen tollen Nude Lippenstift besorgen um das ganze mal auszuprobieren. Beide Lippenstifte sind wunderbar cremig aufzutragen. Ich mag die Farben, ich mag die Konsistenz, ich mag die Namen, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie lange sie auf meinen Lippen halten! Aber für den mini Preis ein super Kauf :P

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails