Samstag, 3. Juli 2010

Fussball WM Augen-MakeUp: Argentinien/Uruguay

So hier ein weiteres Fussball WM inspiriertes AMU. Diesmal Argentinien, die meine absoluten Favoriten im bezug auf den Weltmeister-Titel sind!
Edit: Ja mit meinem Tipp lag ich wohl daneben ;) Aber Uruguay ist ja noch dabei und deren Flagge sind ja in den gleichen Farben gehalten :P



Benutzt habe ich:
★ Artdeco Eyeshadow Base
★ Essence Kajal in weiss als Base für den weissen Lidschatten
★ weisser e/s aus der H&M Palette "Into the night" auf dem Beweglichen Lid
★ hellblauer Lidschatten, nass in die Lidfalte aufgetragen
★ Essence Into the wild L.E Jumbo eye pencil in "Beat the heat" am unteren Wimpernkranz
★ Manhattan schwarzer Kajal
★ Essence Crazy about Colour Kajal "Crazy me" auf der Wasserlinie und als Lidstrich
★ Catrice e/s nude Cream als Highlight
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

So mal sehen ob sie wirklich Weltmeister werden :D Mir macht es auf jedenfall einen riesen Spass mit Farben herum zu spielen, die ich eigentlich nie trage, wie zum Beispiel dieses helle Blau, das nicht mal schlecht aussieht.

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus.
    ich bin auch für argentinien. hab nämlich eine wette drauf laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Argentinien können heut heim gehen ^^

    aber das make up sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  3. @Rumi: Nee Nee Deutschland geht heute heim ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :)
    Aber dein Weltmeistertipp war wohl falsch :P

    AntwortenLöschen
  5. @Priscilla: Danke. Ja da lag ich wohl falsch. Aber ich muss zugeben, Deutschland hat wirklich super gespielt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails