Freitag, 23. Juli 2010

AMU: golden Peacock

So hier der Versprochene Look mit den Lidschatten der Catrice Caramé L.E:




Das Blaus sieht auf dem Foto irgendwie mehr Türkis aus, als es wirklich ist. Genau so wie meine Mascara blau aussieht, obwohl sie Schwarz ist. Das Licht war nicht all zu gut :(
Benutzt habe ich:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Into the Wild L.E "Beat the Heat" Jumbo eye Pencil als Base auf dem beweglichen Lid
★ Catrice Caramé L.E "Silky Gold" über der goldenen Base auf dem beweglichen Lid
★ Catrice Caramé L.E "Peacock Blue" in der Lidfalte und am untern Wimpernkranz
★ Essence Into the Wild L.E "Tuku Tuku" Duo Eyeshadow weisser Lidschatten als Highlight
★ Schwarzer Kajal
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich hab mich in das "Peacock Blue" verliebt, so eine wunderschöne Farbe :) Wird wohl jetzt öfters im Einsatz sein!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails