Samstag, 10. Juli 2010

TAG: 42 Beauty Questions

Es ist eine weile her seit meinem letzten Tag, so hab ich hier einen neuen auf Youtube aufgestöbert und auf Deutsch übersetzt! Entschuldigt vielleicht einige seltsame Übersetzungen, aber mein Englisch ist oft besser als mein Deutsch ;)

HAUTPFLEGE
1. Wie oft wäscht du dir das Gesicht am Tag? Normal 1 mal. Zu viel waschen bringt nichts ;)
2. Was für einen Hauttyp hast du? Wahrscheinlich Mischhaut, aber es wechselt.
3. Mit was wäscht du dir momentan dein Gesicht? Das Zeugs das aus dem Wasserhahn kommt heisst so viel ich weiss Wasser :P
4. Benutzt du Peelings? Manchmal, wenn ich gerade Lust habe
5. Wenn ja was für eins? Selbstgemachtes :P Hat jemand Interesse an Rezepten?
6. Welche Feuchtigkeitscreme benutzt du? Eine von Nivea.
7. Hast du Sommersprossen? Ein paar, vorallem im Sommer :P
8. Benutzt du Augen-Creme? Ne, normale Creme tuts meiner Meinung nach auch.
9. Hast oder hattest du Akne? Ich kann mich zu den glücklichen Zählen, die nie darunter litten.
10. Hast du je Pro-active benutzt? Was ist das denn?

MAKE-UP
11. Was für eine Foundation benutzt du? Keine, nicht dass ich super Haut hätte, ich finde es einfach nicht so angenehm so zugekleistert zu sein. Vielleicht liegst auch nur an meiner Unfähigkeit :P
12. Wie siehts mit Concealer aus? Ja manchmal: Manhattan Wake Up Concealer
13. Kennst du deinen Hautunterton? Fände es gut zu wissen, aber bis jetzt hab ichs noch nicht rausgefunden. Weiss auch nicht wie genau ich das anstellen soll ^
14. Was denkst du über falsche Wimpern? Hab noch nie welche benutzt, aber für gewissen Looks sind sie bestimmt toll. Muss ich mal ausprobieren :D
15. Wusstet du, dass man seine Mascara so alle 3 Monate auswechseln sollte? Wusste ich, auch wenn ich es nicht unbedingt so genau einhalte. Ich merke dann schon, wenn die Mascara nicht mehr so funktioniert wie sie sollte. Vor Bakterien hab ich keine Angst!
16. Welche Mascara benutzt du? Wers noch nicht mitgekriegt hat: Cover Girl Lash Blast, mein absoluter Liebling :P
17. Sephora oder MAC? Sephora gibts hier nicht, dann also MAC :P Wobei ich war in Holland mal in einem Sephora und habs nicht mal gemerkt XD Erst als ich dann wieder zu Hause war.
18. Hast du eine MAC Pro-card? Hier gibts nicht mal MAC-Pro Stores ^^
19. Was benutzt du um Make-Up aufzutragen? Pinsel und je nach dem meine Finger.
20. Benutzt du eine Eyeshadowbase? Niemals ohne meine Eyeshadow Base!
21. Wie siehts mit einem Primer fürs Gesicht aus? Nein, ich trag ja auch keine Foundation
22. Welches ist dein liebster Lidschatten (Farbe oder Ton) ? Ich liebe koralle-Farben und Rot-töne :D
23. Benutzt du einen Eyeliner Stift oder Gel-Eyeliner? Stifte, aber ich würde sehr gerne mal einen Gel-Eyeliner ausprobieren!
24. Wie oft stichst du dich mit einem Eyeliner Stift ins Auge? WTF ist das denn für eine Frage? Ich versuche das eigentlich zu vermeiden aber es ist mir vielleicht einmal oder so passiert. XD
25. Was denkst du über Pigment Lidschatten? Habe keine, kann also nichts darüber sagen, ausser dass ich es gerne mal ausprobieren würde.
26. Benutzt du Mineral-Make-up? Zählen Minerallidschatten und Mineralize Skinfinish?
27. Welches ist dein liebster Lippenstift? Momentan mein MAC Viva Glam Cindy, da er noch mein einziger MAC Lippenstif ist.
28. Liebster Lipgloss? Gleiches Prinzip wie beim Lippenstift: mein erster und noch einziger MAC Lipgloss: Plushglass "Power Supply"
29. Welches Rouge benutzt du am liebsten? Mein neuer Schatz: das MAC Mineralize Skinfinish "Stereo Rose" Ich bin so froh hab ich es mir doch noch gekauft!
30. Kaufst du Make-up auf Ebay? Kaufe allgemein nichts auf Ebay, ist mir zu riskant.
31. Magst du "Drugstore" Make-Up? Ja Essence und Catrice mag ich sehr gerne, vorallem wegen ihren tollen Limited Editions :D Ich steh einfach darauf L.E's hinterher zu jagen.
32. Gehst du in CCO's (cosmetic company outlets) ? Gibts das den hier??
33. Hast du je darüber nachgedacht einen Kurs zum Thema Make-Up zu belegen? Nein eigentlich nicht, ich finde Youtube super :P Da findet man einfach alles!
34. Bist du ungeschickt beim Auftragen von Make-up? Nein eigentlich nicht, ist ja eine reine Übungssache
35. Nenne ein Make-Up "Verbrechen" das du hasst? Gibt verschiedene Sachen, aber keine Eyeshadow Base zu benutzen fällt mir als erstes ein ;)
36. Magst du buntes Make-Up oder eher etwas neutrales? Je nach Lust und Laune oder Anlass.
37. Welcher Celebrity hat deiner Meinung nach immer ein schönes Make-Up? Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ich interessiere mich nicht so für Celebrities. Edit: Mir ist tatsächlich noch jemand eingefallen: Kat von D
38. Wenn du das Haus verlässt und nur ein einziges Produkt verwenden dürftest, welches wäre es? Entweder Mascara oder Rouge, wenig Produkt mit relativ viel Effekt.
39. Kannst du das Haus ohne Make-Up verlassen? Kein Problem, mach ich andauernd, vorallem im Sommer, da hält das ganze sowieso nicht all zu lange. Und am morgen früh bevor ich zur Uni gehe bin ich zu faul ^
40. Denkst du du siehst auch ohne Make-Up gut aus? Sicher, ganz okay? Make-up soll dich ja sowieso nicht verstecken, sondern nur das beste aus dir herausholen.
41. Deiner Meinung nach, welches ist die beste Make-Up Marke? Es gibts so viele Marken die ich zwar kenne, aber nie ausprobiert habe. Aber von denen die ich kenne mag ich MAC einfach am liebsten.
42. Was denkst du über Make-up? Ich finde Make-Up eine tolle Sache. Man kann da mit herumexperimentieren und kreativ sein auf einer ganz speziellen einzigartigen Leinwand. Man kann sich selber damit ausdrücken und seine eigene Persönlichkeit irgendwie damit unterstreichen. :) Ausserdem macht Sammeln einen riesen Spass^

So ich hoffe das war auf irgendeine Weise unterhaltsam.
Ich Tagge heute mal jemanden und zwar Mora :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails