Mittwoch, 28. Juli 2010

AMU: Gossip Girl

Ich muss mich hier mal als Fan von Gossip Girl outen xD Als ich die Serie (bzw. die erste Folge) zum ersten Mal gesehen habe fand ich sie total schrecklich. Aber als mir letze Woche irgendwie langweilig war, hab ich beschlossen mir das ganze nochmal anzusehen und neu zu beurteilen. Siehe da, ich konnte nicht mehr aufhören Episode nach Episode zu schauen bis ich innerhalb einer Woche alle 3 Staffeln gesehen hatte xD (Ja OMG) Auf jedenfall gefällt mir der Style (vorallem Staffel 2 und 3) von Jenny Humphrey total und ich musste zumindest ihr Make-Up nachmachen! Ich mach ja unglaublich gerne Sachen nach und so hab ich den Look aus diesem Video nachgemacht:


So hier kommt meine Version davon:



Natürlich hatte ich nicht annährend die gleichen Produkte wie im Video, aber ich hab irgendwie die Passenden Produkte gefunden:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Jumbo Eye Pencil "Zulu"mit MAC e/s Amberlights als farbliche Basis auf dem Lid und am untern Wimpernkranz
★ Essence soft matt eyeshadow " Silky Smooth" (helles mattes braun) im inneren Augenwinkel und inneren untern Wimpernkranz
★ MAC Pigment Chocolate Brown äusserer Augenwinkel (nass) und äusseren unteren Wimpernkranz
★ Essence Secrets of the Past Palette dunkles braun in der Lidfalte
★ Catrice Cream Nude e/s als Highlight und zum Verblenden
★ schwarzer Kajal für den Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Mögt ihr Gossip Girl oder eher nicht?

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails