Freitag, 30. Juli 2010

Essence: Eclipse Collection zum Dritten

Ich bin ein weiteres Mal auf einen mehr oder weniger kompletten Aufsteller der Eclipse Collection gestossen und hab mir nochmals einige Sachen mitgenommen :) Bis jetzt wohl die Collection von der ich am meisten gekauft habe :P
Ich hab mir das Diamond Powder trotzdem noch gekauft, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte, aber umfunktioniert und für Augen Make-Ups benutzt ist es sicher noch interessant. Aber als Körperpuder sieht es mir eindeutig zu sehr nach Dicokugel aus ^^




Zudem hab ich mir noch die restlichen Lipglosse mitgenommen, da mir der "lunch at Cullen's" doch sehr gut gefallen hat:



Ich bin eigentlich nicht ein grosser Fan von Glitzer auf den Lippen, aber mal was neues ausprobieren schadet ja nicht. Wobei ich sehr bezweifle das dieses Pink mir steht ;)
So hiermit ist diese Collection mal abgehakt, hab genug gekauft davon :P Die Glitzereyeliner und restlichen Nagellacke, sind wirklich nichts besonderes :)

Kommentare:

  1. ich staune echt, dass du ständig auf (fast) volle eclipse aufsteller triffst. bei mir gibts da schon lange nichts mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune auch, ist sonst eigentlich nie so xD

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die kajalstifte... die kratzen durch diese gliterpartikel x____X bäääh

    das schwarze lipgloss wirft fragen auf: warum um alles in der welt schwarz? wir wollen alle ein wenig gothic sein? o__O

    AntwortenLöschen
  4. @Rumi: Ich fand denn schwarzen Lipgloss interessant, gibt einen recht coolen Effekt über diverse Lippenstifte aufgetragen. So deckend ist er ja nicht. So weit ich mich erinnere gab es so was auch be der MAC Style Black Collection.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails