Donnerstag, 29. Juli 2010

Produkte des Monats: Juli

1. Konad Stamping Schablonen
Ich bin ein absoluter Fan von Stamping. Es ist so einfach tolle Nageldesigns zu zaubern, auch wenn es etwas Zeit braucht! Ich mag vorallem die Muster mit denen man den ganzen Nagel bedecken kann und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt so viele mögliche Farbkombinationen und ich kann es jedem eigentlich nur weiterempfeheln, der auf kreative Nageldesigns steht. Hier die Beiträge dazu: Konad, Aqua-Stripes, Romantic Ornament




2. MAC Mineralize Skinfinish "Stereo Rose"
Ich bin so froh, dass ich mir das MSF doch noch gekauft habe! Es ist so wunderschön und seit ich es habe dauernd im Einsatz :P Mein erstes Mineralize Skinfinish, aber jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin, sicher nicht mein letztes (Petticoat hätte ich auch gerne gehabt, aber der war leider schon weg) . Hier der Beitrag dazu: ***klick***



3. MAC e/s "Shroom"
Ich hab mir endlich mal einen Highlighter Lidschatten von MAC besorgt. Shroom ist auf meiner Haut praktisch nicht sichtbar, abgesehen von einem leichten Schimmer. Perfekt zum Highlighten :) Hab ihn diesem Monat oft benutzt, nicht nur als Highlighter, sondern auch als Lidschatten, wenn ich zu faul war etwas aufwendiges zu schminken: Shroom aufs Lid, etwas Eyeliner und Mascara und fertig ;)

Kommentare:

  1. ich hab shroom meiner schwester zum geburi im januar geschenkt und sie musste ihn schon nachkaufen.

    darum wird shroom auf jeden fall mein nächster mac-lidschatten.

    soll ich dir eigentlich verraten, dass ich alle konad schablonen bis nr. 64 habe...

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Ahh wieso hast du so viele Konad Schablonen :P Da werd ich gleich wieder neidisch! Mach doch mal was für deinen Blog damit!

    AntwortenLöschen
  3. weil ich vor 2 jahren mit naildesign angefangen hab und dann gleich so ein set gekauft hab.

    ich hab es dann für die gelnägel, die ich gemacht hab benutzt.

    für nagellack fehlt mir schlicht und einfach die geduld. bis der trocken ist dauerts ewig und warten ist nicht gerade meine stärke.

    AntwortenLöschen
  4. falls du mal gucken willst:
    http://picasaweb.google.com/mora.stylez/Nailart#

    (inzwischen bin ich aber doch ein bisschen besser, sind leider nur alte bilder)

    AntwortenLöschen
  5. Poah die Designs sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails