Mittwoch, 7. Juli 2010

Essence: Return to Paradise

Ich bin heute auf einen Aufsteller der "Return to Paradise" Trend Edition von Essence gestossen. (Jaja, ich hab Ferien und gehe dauernd shoppen) Leider war nicht all zu viel davon übrig. Wobei ich sagen muss, dass mir das meiste eigentlich sowieso nicht gefallen hat. Das Schimmerpuder fand ich zwar super süss verpackt, aber aufgetragen hat man dann fast wie eine Disco-Kugel geschimmert und geglitzert und ich habs dann gelassen. Schlussendlich hab ich mir ein Lidschatten Trio mit Namen "Palm Tree Party" mitgenommen:


Hier hab ich sie mal trocken geswatcht:


Sie sind nicht all zu stark pigmentiert wenn man sie trocken aufträgt und man muss etwas layern damit man ein mehr oder weniger gutes Resultat kriegt. Ausserdem bröselt die goldene Farbe so komisch. Bis jetzt ist die Sache ja nicht all zu überwältigend, aber ich hab dann noch weitere Swatches angefertigt und jeweils eine farbige Base benutzt:





Die Lidschatten alleine sind wirklich ziemlich blass, aber auf einer farblich passenden Base sehen sie wirklich super aus :D Für einen Preis von 6.50 Fr. ganz okay. Aber nicht wirklich ein must-have ;)
Mal schauen was man damit alles anstellen kann!

Kommentare:

  1. vor den beiden trios stand ich auch mal und hab überlegt. hab sie dann nicht gekauft, weil ich das gefühl hatte, dass sie nichts taugen.

    ich hab meistens eh keine zeit die geeignete base zu suchen, damits zum lidschatten passt.

    aber danke für die swatches!

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Also verpasst hast du da ganz sicher nichts ^^ Geld besser für was tolles sparen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Swatches. Ich stand gerade eben nach der Arbeit vor dem essence Aufsteller, aber irgendwie hat mich nichts angesprochen. Die Farben deines Lidschattentrios sehen auf den Bases sehr gut aus. Hast du mal versucht sie nass aufzutragen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Trios von meine Freundin geschenkt bekommen, und bin wirklich zufrieden damit, ich finde die Farben ganz toll... Ich hab sie bislang jedoch nur trocken aufgetragen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails