Montag, 30. Mai 2011

Ponyhütchen Einkauf und myGloss B-Day

Letzten Samstag hat das Team von myGloss.ch das einjährige bestehen ihres Blogs gefeiert und das ordentlich zelebriert inklusive Apéro und Live Musik. Einige Impressionen zum Nachmittag könnt ihr hier finden. Hatte leider keine eigene Kamera dabei ;) Ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Nachmittag bedanken :)

Da das ganze im Ponyhütchen Shop in Zürich stattgefunden hat, kam ich nicht umhin mir endlich eine kleine Auswahl an Pigmenten zu kaufen. Sie sind wirklich traumhaft :)


Lidschatten Pigment: Cabaret

Lidschatten Pigment: Voodoo Doll

Blush: Hot Sunday


1. Hot Sunday "Frischer korallig-rosafarbener Blush mit goldenem Schimmer."
2. Voodoo Doll "Silbern schimmerndes dunkles Pink-Violett"
3. Cabaret "Ein vielseitig einsetzbarer Farbton, der zwischen einem schmutzigen Gold, Mauve und Pink changiert."

Voodoo Doll und Cabaret hab ich bis jetzt nur auf dem Arm geswatcht, aber die Pigmentierung ist echt toll und die Farben passen total in mein Beuteschema. Auch vom Blush bin ich absolut begeistert :) Den hab ich schon auf den Wangen getestet :P Dort ist er natürlich nicht so knallig wie auf meinem Arm ;) Ich hab zwar weder Coralista noch Bella Bamba von Benefit, aber irgendwie erinnert mich die Farbe von Hot Sunday sehr an die beiden. (Soweit ich das beurteilen kann)

Falls ihr neugierig seid, Ponyhütchen Produkte könnt ihr übrigens auch online bestellen: ***hier***


Photobucket

Kommentare:

  1. Wie viel kostet denn so ein Pigment von Ponyhütchen? ^-^

    Die haben immer so viele schöne Sachen.. *kaufraaausch* Hihiii..

    und ich habe schon lange nicht mehr vernünftig in dashboards rumgestöbert.. hast du schon lange das neue Design? ^-^

    AntwortenLöschen
  2. @ Miu: Ein Pigment kostet 7.90 Fr. sind so um die 6€, glaube ich. Lohnt sich auf jeden Fall ^^ Das Design hab ich übrigens schon eine ganze Weile so ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Is ja gut, dass die nicht in Wien sind, sonst würd ich mich dort arm machen ^^
    Mal sehen wann ich wieder in die CH komm, dann wird das definitiv live begutachtet!

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt aber auch das 5er Set für CHF 32.00, wenn ichdas mal anmerken darf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh, hätt ich doch cabaret auch mitgenommen....so schööööön.

    AntwortenLöschen
  6. @Mora: Mir gefällts auch, ich muss unbedingt ein AMU damit machen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails