Dienstag, 20. Juli 2010

Dupe zu MAC e/s Cranberry

Es wurde schon auf vielen Blogs davon gesprochen, aber einen direkten Vergleich der beiden hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Rede hier ist natürlich vom Lidschatten "Spiced Red" aus der Catrice Caramé Limited Edition, der ein perfektes Dupe für den MAC e/s Cranberry sein soll. Als ich heute auf einen Aufsteller der L.E gestossen bin, musst ich mir das natürlich ansehen. Eigentlich wollte ich ja den "Spiced Red" Lidschatten gar nicht mitnehmen, da ich eben schon MAC Cranberry besitze, aber ich war dann doch zu neugierig auf einen Vergleich, und er ist in meinen Einkaufskorb gewandert. So nun zu dem Dupe-Alarm, ich lasse einfach mal die Fotos sprechen :)



Schon im Pfännchen sehen sich die beiden praktisch gleich aus. Hier die Swatches, einmal oben im direkten Sonnenlicht und unten im Schatten.



Der Catrice Lidschatten ist super im Auftrag und in der Farbabgabe, genau wie Cranberry.
Fazit: Meiner Meinung nach ein perfektes Dupe zu Cranberry! Also wenn euch Cranberry gefällt, aber der euch zu teuer ist, müsst ihr euch unbedingt "Spiced Red" kaufen, falls ihr einen findet! Für den kleinen Preis eine tolle Beute :D

Ich hoffe ihr konntet mit dem Vergleich etwas anfangen!

Kommentare:

  1. ohh, danke für diesen vergleich. Eigentlich wollte ich nichts aus der Le kaufen weil mich nichts so wirklich angesprochen hat. Aber wenn der Lidschatten wirklich eine solche ähnlichkeit mit Cranberry hat 8welchen ich wirklich toll finde) wird der demnächst sofort in mein Einkaufskörbchen landen :D

    _____________________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Anne: Schön das der Vergleich dir geholfen hat :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails