Donnerstag, 8. Juli 2010

MAC Mineralize Skinfinisch "Stereo Rose"

Nach sehr langem überlegen, um das Produkt herumschleichen und sogar davon träumen, hab ich mir doch tatsächlich endlich ein Mineralize Skinfinish gekauft :D Stereo Rose und Petticoat waren meine absoluten Favoriten, da aber Petticoat schon ausverkauft war, wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich hab mir das wunderschöne Stereo Rose gekauft! Schaut nur wie schön es ist :D



Der Swatch ist nich ganz so toll geworden, habe es irgendwie nicht hingekriegt es richtig mit der Kamera einzifangen. Aber auf Luuuina's Farbtöpfchen gibts einen besseren zu sehen, falls ihr nicht schon tausend andere Swatches auf anderen Blogs gesehen habt ;)

Mein erstes MSF und ich bin sehr glücklich dass ich es jetzt doch gekauft habe, obwohl es eigentlich viel zu teuer (40Fr.) für mein Budget ist ;) Aber man gönnt sich ja sonst so nichts XD

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus,komme leider erst morgen zu MAC ,mal sehen ob dann noch etwas da ist von den MSFs
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey kuul! Sie hatten also doch noch eins?
    Es ist wirklich wunderschön!
    Ich war gerade heute auch da, weil ich Ausschau nach der eclipse LE halten wollte.

    AntwortenLöschen
  3. @Lou: Im Manor in Luzern hab ich die Eclipse L.E heute gefunden :P Hab gleich zugeschlagen. Blog Post folgt nich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails