Sonntag, 4. Juli 2010

AMU: Eclipse

Ich habe zum ersten Mal einen Look aus einem Youtube Tutorial nachgeschminkt.
Dabei handelt es sich um den Jane-Volturi Look von MissChievous, den ich super schön finde.
Hier zuerst mal das original Video, damit ihr sehr um was es denn eigentlich geht ;)



Hier mein Versuch das ganze Nachzumachen:




Da ich die fast keines der Produkte besitze, dass MissChievous benutzt hat, habe ich etwas improvisiert:

★ Artdecco Eyeshadow Base
★ Catrice Cream Nude e/s als Highlight
★ H&M Palette "Into the Night": helles grau und dunkles grau
★ Manhattan Kajal in Schwarz
★ MAC e/s Carbon
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich finde es ist mir recht gut gelungen (Jaja, Eigenlob stinkt ;)) Und wie gefällts euch denn?

Kommentare:

  1. Hallo,das AMu ist dir toll gelungen,deine Augenfarbe finde ich auch sehr hübsch!
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  2. @LoveT. : Danke fürs Kompliment :D

    AntwortenLöschen
  3. ist dir wirklich gut gelungen.

    für mich könnte es aber noch ein wenig dunkler sein. aber ist ja nicht jedermanns sache.

    AntwortenLöschen
  4. @Mora: Danke! In echt wars etwas dunkler als auf dem Foto ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uh, das ist genau mein Ding. Es ist dir echt toll gelungen. :D
    Kameras schlucken leider gerne die Farbintensität. Geht mir oft auch so.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben nur das Bild von deinem Auge gesehen und dachte "Hey das wird ein Amu zu Eclipse sein" und siehe da: Ich habs sofort gesehen!

    Ist dir sehr gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails