Sonntag, 12. Dezember 2010

Disney AMU: Küss den Frosch

Es tut mir leid, dass ihr so lange auf das nächste Disney AMU warten musstet, aber ich präsentiere euch hier das nächste. Ich konnte mich dieses Mal nicht für eine Figur entscheiden und hab daher einfach Tiana und Prinz Naveen aus "Küss den Frosch" genommen, naütrlich in ihrer Froschform :P

Daraus ist natürlich was grünes geworden :P



★ Ardeco Eyeshadow Base
★ helle grüne Farbe aus Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" aufs bewegliche Lid
★ dunkle grüne Farbe aus Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity"in die Lidfalte
★ MAC e/s "Print" (mattes grau) in die Lidfalte für etwas Dimension
★ gelbe Farbe aus Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity"in den Innenwinkel
★ Catrice e/s "Nude Cream" als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Wow, ist das Dir mal wieder gelungen :)

    Einen schönen 3.Advent.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll und auh wieder alltagstauglich.
    Da fällt mir auch wieder ein, dass ich den Film endlich mal sehen will.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails