Montag, 5. Juli 2010

Fussball WM Augen-MakeUp: Deutschland

Ich hab sicher bereits mal erwähnt, dass ich kein Fan der deutschen Nationalelf bin. Aber ich muss zugeben, sie spielen an dieser WM wirklich sehr gut. Eben die typische Turniermannschaft ;) Wenn sie so weiterspielen wie gegen England und Argentinien, haben sie gute Chancen auf den Weltmeistertitel und hätten es dann auch verdient.
So lange Rede kurzer Sinn, ich widme dieses AMU der guten und spannenden Spielweise der Deutschen!




Benutzt habe ich:
★ Artdeco Eyeshadow Base
★ MNY e/s Nr. 329 (rot) auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s Carbon in der Lidfalte
★ Catrice e/s Nude Cream als Highlight
★ Essence Into the wild L.E Jumbo eye pencil in "Beat the heat" am unteren Wimpernkranz
★ schwarzer Manhattan Kajal am oberen Wimpernkranz
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich muss sagen schwarz-rot-gold eine sehr hübsche Farbkombination :D
So dies war wahrscheinlich mein letztes WM Augen Make-Up, da ich bereits für alle Halbfinalisten eines gemacht habe ;) Ich muss mir wohl eine neue Serie zu einem bestimmten Thema ausdenken :)

Btw: Ich habe bereits 10 Leser für diesen Blog gewonnen :) Freue mich riesig darüber! Danke an alle!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails