Dienstag, 13. Juli 2010

Konad: Stamping Nail Art

Gestern ist ein lang ersehntes Paket endlich bei mir eingetroffen und zwar hab ich mir, entgegen meiner eigentlichen Einstellung zu Online-Shopping, auf Ricardo zwei Konad Stamping Platten ersteigert! Ich wollte sie einfach unbedingt haben, nachdem ich diverse Tutorials damit gesehen hatte und ich hatte absolut keine Ahnung wo ich sie sonst bekommen könnte.
Das Prinzip des Stampings wird wohl nichts mehr neues für euch sein ;) Ich habe bereits das Stamping Set von Essence, aber ich finde die Schablonen einfach zu langweilig, also musste was besseres her:





Die m57 Platte war mein absolutes Must-Have. Das Tiger und Leopard Muster ist einfach so genial und ich hab schon so viele Coole Tutorails geshen. Hier mein absoluter Favorit:


Mir fehlen leider diese tollen Farben und meine Nägel sind viel zu kurz um das ganze Nachzumachen, aber ich musste die Leopard Schablone trotzdem sofort austesten:



Benutzt habe ich:
★ P2 Nailpolish "Rich & Royal" als Grundfarbe
★ p2 Nailpolish "Rich" als Stamping Lack.

Ich finde die Konsistenz der P2 Lacke super zum stampen! Aber falls jemand jetzt überhaupt nicht weiss wovon ich denn hier Rede, oder gerne wissen möchte wie man das denn macht: ***Klick***
Wie findet ihr es denn? Habt ihr auch schon Erfahrung mit Stampen?

Kommentare:

  1. OmG, die Schablonen sind der Hammer! Die muss ich haben *_*

    AntwortenLöschen
  2. dein stamping sieht toll aus! Ich mag den Leopardenlook sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. m57 ist auch eine meiner absoluten favoriten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails