Sonntag, 11. Juli 2010

AMU: Summer Night

Ich hab ja Ferien und oft nichts wirklich schlaues zu tun, also habe ich heute Morgen etwas mit diversen Lidschatten Farben herumgespielt und das hier ist dabei rausgekommen:




Benutzt habe ich:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ MAC e/s "Amber Lights" auf der inneren Hälfte des Lids / unterer Wimpernkranz
★ MAC e/s "Cranberry" auf der äusseren Hälfte des Lids / unterer Wimpfernkranz
★ MAC e/s "Graphology" in der Lidfalte
★ Essence: Secrets of the Past L.E Palette "More than a Fairy Tale" helle schimmer Farbe als Highlight
★ Schwarzer Kajal von Manhattan
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Entschuldigt die schrecklichen Mascara-Kleckse XD
Mir ist wieder einmal aufgefallen, dass praktisch alle meine Lidschatten aus der gleichen Farbfamilie stammen. (gold, koralle, rot, violett) Ich muss mir dringend mal was anderes anschaffen ^^ Aber man kann mit wenigen Farben schon viele tolle Sachen kreieren. :P

Wie gefällts euch denn?

Kommentare:

  1. das sieht mal wieder echt toll aus.
    aber sag mal, hast du die wimpern blau getuscht? oder liegt das an meinem pc.

    AntwortenLöschen
  2. @Mora: Es liegt am Foto, getuscht sind sie eigentlich schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look! Cranberry muss ich mir auch nochmal genauer ansehen...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails