Sonntag, 27. Februar 2011

Mein DM Einkauf

Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich gestern einen kleinen Ausflug über die Grenze gemacht habe um den DM in Weil am Rhein zu plündern :P Ich möchte euch nun noch zeigen was ich alles gekauft habe. Wenn ich mal in einem DM stehe überkommt mich immer so ein Hamster-Feeling und ich möchte einfach alles in meinen Einkaufskorb packen. Normal beschränke ich mich aber auf Produkte die ich in der Schweiz nicht kaufen kann, so zum grössten Teil auch gestern. So lost gehts.


Den Alverde Stand hab ich bis jetzt eigentlich immer igendwie ignoriert, wo doch so viele tolle Sachen dabei wären. Daher hab ich gestern bei mir meine ersten Alverde Produkte eingezogen:
★ Alverde Augenbrauengel
★ Alverde Geleyeliner in Schwarz
★ Alverde Geleyeliner in Espresso
★ Alverde Gebackenes Rouge in Peach
★ Alverde Gebackenes Rouge in Raspberry
★ Alverde Geleyliner Brush
Für Swatches der Blushes ist das Licht momentan leider nicht gut genug, ich werd sie dann irgendwann noch nachliefern. Aber für die Geleyeliner hat es doch ausgereicht:


Man sieht kaum einen Unterschied, was mir aber eigentlich gefällt, das Braun ist richtig dunkel aber eben doch nicht schwarz. Die Konsistenz ist doch sehr flüssig im Vergleich mit den Fluidlines von MAC. Mal sehen wie ich damit zu Recht komme.

 

Natürlich bin ich auch bei p2 vorbeigegangen. Ich find die Nagelprodukte von p2 einfach genial. Wirklich Schade das es etwas in dem Preissegment in der Schweiz so irgendwie nicht gibt. Ausserdem gab es tatsächlich einen vollständigen Aufsteller von der Essence Whoom! Boom!! L.E, von der dann auch noch ein Nagellack mitgekommen ist:
★ Essence Whoom! Boom!! Nagellack - Roy's Red
★ p2 One Drop Fitness Oil "Pflegt intensiv trockene Nägel"
★ 2x p2 Quick Dry Spray
★ p2 Quick Cuticle Remover
★ p2 3in1 Wuick Dry Top Coat


So und hier noch der Rest:
★ Balea Trend it Up Spray on Trocken Shampoo (bin sehr gespannt wie das funktioniert)
★ Nivea Pure and Natural Handcreme
★ Ebelin Lippenpinsel
★ Ebelin Lidschattenpinsel (bereits der Dritte in meiner Sammlung, finde die Super!)
★ Ebelin Pinzette gerade
★ Balea Pure and Fresh Shampoo (fehlt auf dem Foto)

So das war dann wohl alles ^^ Wie gesagt, die Swatches der Blushes liefere ich noch nach. Falls ihr gerne eine Review zu einem bestimmten Produkt hättet, lasst einfach einen Kommentar da!

Kommentare:

  1. W2irklich ein schöner Einkauf. Mich würde mal interessieren, wie du den Lippenpinsel findest. Ich stand auch schön öfter davor, war mir aber nie so sicher, ob ich ihn wirklich mitnehmen soll.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen ,der dm in weil am rhein, ist das sehr weit weg von der grenze ? und ist der dm gross oder eher klein? ( ich möchte der nächsten zeit auch mal uber die grenze und bin noch am überlegen ob weil am rhein oder rheinfelden deutschland seite) Lg :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Swiss Lady: Der DM ist im Rheincenter und das ist so 100 m nach dem Grenzübergang und es gibt ein grosses Parkhaus zum parkieren. Wirklich sehr praktisch. Der DM ist recht gross. Ich weiss leider nicht ob er grösser oder kleiner ist als der in Rheinfelden.

    AntwortenLöschen
  4. auf das trockenshampoo bin ich gespannt. machst du mal ein review drüber?

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenbrauengel habe ich auch diese Woche gekauft. Ich war so happy, dass ich es endlich gefunden habe.

    Schönen Sonntag dir noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich, mit den Hamsterkäufen. Mache ich genauso ;)
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Viel Spass damit!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. wenn schon denn schon :-) bin gespannt was du zum trockenshampoo sagst.

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht! =)
    Den Lippenpinsel hab ich auch, ich mag den aber nicht so...
    Würde mich mal über ne Review zu den Nagelsachen freuen! =)
    Und zu dem Augenbrauengel. xD
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem hamstern kenne ich sooooo gut :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails