Sonntag, 27. Februar 2011

Mein DM Einkauf

Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich gestern einen kleinen Ausflug über die Grenze gemacht habe um den DM in Weil am Rhein zu plündern :P Ich möchte euch nun noch zeigen was ich alles gekauft habe. Wenn ich mal in einem DM stehe überkommt mich immer so ein Hamster-Feeling und ich möchte einfach alles in meinen Einkaufskorb packen. Normal beschränke ich mich aber auf Produkte die ich in der Schweiz nicht kaufen kann, so zum grössten Teil auch gestern. So lost gehts.


Den Alverde Stand hab ich bis jetzt eigentlich immer igendwie ignoriert, wo doch so viele tolle Sachen dabei wären. Daher hab ich gestern bei mir meine ersten Alverde Produkte eingezogen:
★ Alverde Augenbrauengel
★ Alverde Geleyeliner in Schwarz
★ Alverde Geleyeliner in Espresso
★ Alverde Gebackenes Rouge in Peach
★ Alverde Gebackenes Rouge in Raspberry
★ Alverde Geleyliner Brush
Für Swatches der Blushes ist das Licht momentan leider nicht gut genug, ich werd sie dann irgendwann noch nachliefern. Aber für die Geleyeliner hat es doch ausgereicht:


Man sieht kaum einen Unterschied, was mir aber eigentlich gefällt, das Braun ist richtig dunkel aber eben doch nicht schwarz. Die Konsistenz ist doch sehr flüssig im Vergleich mit den Fluidlines von MAC. Mal sehen wie ich damit zu Recht komme.

 

Natürlich bin ich auch bei p2 vorbeigegangen. Ich find die Nagelprodukte von p2 einfach genial. Wirklich Schade das es etwas in dem Preissegment in der Schweiz so irgendwie nicht gibt. Ausserdem gab es tatsächlich einen vollständigen Aufsteller von der Essence Whoom! Boom!! L.E, von der dann auch noch ein Nagellack mitgekommen ist:
★ Essence Whoom! Boom!! Nagellack - Roy's Red
★ p2 One Drop Fitness Oil "Pflegt intensiv trockene Nägel"
★ 2x p2 Quick Dry Spray
★ p2 Quick Cuticle Remover
★ p2 3in1 Wuick Dry Top Coat


So und hier noch der Rest:
★ Balea Trend it Up Spray on Trocken Shampoo (bin sehr gespannt wie das funktioniert)
★ Nivea Pure and Natural Handcreme
★ Ebelin Lippenpinsel
★ Ebelin Lidschattenpinsel (bereits der Dritte in meiner Sammlung, finde die Super!)
★ Ebelin Pinzette gerade
★ Balea Pure and Fresh Shampoo (fehlt auf dem Foto)

So das war dann wohl alles ^^ Wie gesagt, die Swatches der Blushes liefere ich noch nach. Falls ihr gerne eine Review zu einem bestimmten Produkt hättet, lasst einfach einen Kommentar da!

Samstag, 26. Februar 2011

Pokemon AMU: Glumanda

Heute hab ich wieder ein Pokemon AMU für euch. Glumanda ist immer mein Startpokemon wenn ich die blaue oder rote Edition spiele . Auch wenn es eigentlich eine recht dämliche Wahl ist, wenn man bedenkt wer die ersten beiden Arenaleiter sind ;) Aber ich steh einfach auf Feuer Pokemon :P

Quelle: http://www.pokewiki.de/

So das hab ich dann kreiert:



Benutzt hab ich:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
★ Catrice e/s "Nude Cream" L.E gemischt mit dem Neon Orange aus der  Sleek Divine Palette "Acid" über Milk aufgetragen
★ MAC e/s "Firecracker" L.E in die Lidfalte
★ MAC e/s "Coppering" im äusseren V
★ roter Lipliner und gelber Lidschatten für die Flamme
★ Essence Black Mania Eye Pencil für den Lidstrich
★ Essence Multi Action Mascara

Wenn man die Falmme weglässt, ein wunderbarer Frühlingshafter Look. Finde ich auf jedenfall. Wer den sicher mal so tragen :) Wie findet ihrs?

Mittwoch, 23. Februar 2011

Pokemon AMU: Bisaknosp

Mir war mal wieder nach etwas das in die Kategorie "Kunstwerk" gehört und da eignete sich Bisaknosp einfach perfekt als Vorlage. Ich finde es wirklich cool wenn man sich selber einfach als Leinwand betrachtet und da drauf malt was einem gefällt.

Quelle: http://www.pokewiki.de
Das hab ich daraus gemacht:



Benutzt hab ich dafür:
★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s "Shimmermoss" auf dem beweglichen Lid
★ Essence Black Mania Kajal für das Outline der Blüte und des Blattes
Sleek Divine Palette "Acid" pink-violette Farbe zum ausmalen der Blüte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" grüne Farben zum ausmalen des Blatetes
★ Essence Mutli Action Mascara

Definitiv nicht tragbar im Alltag. Ich verneige mich vor jedem der das tragen würde :)
Wie findet ihrs?

Dienstag, 22. Februar 2011

Sonntag, 20. Februar 2011

Pokemon AMU: Pantimimi

Weiter gehts mit einem neuen Pokemon AMU. Die Ideen sprudeln momentan nur so :) Als nächste Inspirationsquelle hat mir Pantimimi gedient und zwar auf Wunsch von Rumi (Lost in Helix) Wirklich auch ein ganz putziges Exemplar von Pokemon:


Quelle: http://www.pokewiki.de/
So und folgendes hab ich daraus gemacht:



Benutzt hab ich dafür folgendes:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ Catrice e/s "Heidi Plum" auf dem beweglichen Lid bis in die Lidfalte
★ Catrice e/s "Lobster-Lobby.com" über die Lidfalte
★ MNY e/s Nr. 233 (rosa) über "Lobster-Lobby.com" aufgetragen
★ Catrice e/s Nude Cream (L.E) zum ausblenden unter der Augenbraue
★ Essence Black Mania Eye Pencil für den Lidstrich, und das Outline der Kreise
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" zum ausfüllen der Kreise
★ Essence Mutli Action Mascara

Rumi ich hoffe es gefällt dir :) Hab mir Mühe gegeben :P
Wie findet ihrs?

Samstag, 19. Februar 2011

Meine Nagellacksammlung Teil 3: grau-schwarz

Heute zeige ich euch mal meine grauen und schwarzen Lacke, gerade völlig unpassend zum schönen Wetter hier ^^



Catrice Ultimate Naillaquer 280 London's Weather Forecast
★ Catrice Ultimate Naillaquer C01 Pebble Beach
★ Essence Multi Dimension Nail Polish 19 Rock'n'Roll



p2 Color Victim Nailpolish 209 Spacy
★ p2 Color Victim Nailpolish 210 Eternal
★ Essence Multi Dimension Nailpolish 20 Fatal
★ Essence Eclipse Collection Nailpolish 01 Undead?

Ich trag ganz gerne so düstere Farben, passen einfach zu allem.

Freitag, 18. Februar 2011

Pokemon AMU: Pikachu

Ich starte meine Serie mit dem wohl berühmtesten und beliebtesten Pokemon von allen: Pikachu!
Kennen wohl auch die meisten, die überhaupt nichts mit Pokemon am Hut haben ;)

 
Quelle: http://www.pokewiki.de/
So und so sieht das ganze dann als AMU aus:



Dafür hab ich folgende Produkte benutzt:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weisse Base auf dem beweglichen Lid
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Gelbe Farbe über Milk
Sleek Divine Palette "Acid" Neon Gelb mit dem anderen Gelb gemischt
★ MAC e/s "Cork" (mattes helles braun) in und über die Lidfalte
★ MAC e/s "Carbon" (mattes schwarz) ins äussere V und am unteren Wimpernkranz
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Essence Black Mania Eye Pencil auf der Wasserlinie
★ Essence Multi Action Mascara

Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir. Eigentlich sogar was ganz tragbares für den Alltag, wenn man den Blitz weglässt ;)

Neue AMU Serie!

Hallo ihr Hübschen!
Da mir ganz ehrlich gesagt die Ideen für meine Disney AMU Serie langsam ausgehen hab ich mir etwas neues überlegt für euch. Es wird wohl genau so farbenfroh werden und es gibt wirklich eine ganze Menge Inspiratins Quellen. So was ist es denn nun?

*Trommelwirbel*

Ich starte eine Pokemon AMU Serie! Warum? Weil ich total auf Pokemon stehe und mir da hoffentlich die Inspirationen nicht so schnell ausgehen werden :P Bei mittlerweile 649 von den kleinen Viechern wohl nicht.

Quelle: http://www.pokewiki.de

Falls ihr ein AMU für ein bestimmtes Pokemon gerne sehen würdet, schreibt es mir einfach in die Kommentare!

Die Disney Serie werde ich nicht beenden und da einfach etwas hinzufügen, wenn mir gerade danach ist. Aber hauptsächlich werde ich mich in nächster Zeit wohl den Pokemon widmen.

Ich starte die Serie, sobald ich Licht für brauchbare Fotos finde ;) Ich werde es auf jeden Fall so schnell wie möglich versuchen!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Selbst gemacht: iPod Hülle

Ich hatte etwas Zeit und Lust wiedermal etwas zu basteln. Da ist mir ein Tutorial für eine super süsse iPod Hülle wieder in den Sinn gekommen, das Miu von Miutiful vor einiger Zeit mal auf ihrem Blog verlinkt hatte.



Und so sieht nun meine iPod Hülle aus:




Ist nicht ganz so schön geworden wie die Vorlage, aber ich finds einfach nur super süss :) 
Bastelt ihr auch so gern wie ich? Ich finds eine super Beschäftigung für Regentage.

TAG: Disney Prinzessinen

Ich lebe noch! Ich weiss ich hab euch mehr Blogeinträge versprochen, sobald ich Ferien habe. Ich wollte eigentlich ein paar AMUs schminken, aber natürlich spielt das Wetter und somit das Licht für gute Fotos absolut nicht mit. Wirklich fies! Tut mir wirklich leid!

Dafür hab ich auf Cleo's Beauty Blog einen super süssen Tag entdeckt, bei dem ich natürlich unbedingt auch mitmachen muss! Und zwar geht es darum, welche Disney Prinzessin am besten zu einem selber passt:

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[ ] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[ ] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast blondes Haar
⇒ 2 Punkte

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[ ] du bist anders als jede andere
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
⇒ 4 Punkte

Arielle:
[ ] deine Eltern erwarten viel von dir
[ ] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[x] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[ ] du hast langes Haar
[ ] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig
⇒ 3 Punkte

Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[ ] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[x] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[x] all deine Freunde sind verschieden
[ ] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
⇒ 2 Punkte

Mulan:
[x] du bist ein Mannsweib
[x] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[x] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[ ] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[ ] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
⇒ 5 Punkte

Dornröschen:

[x] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[ ] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[ ] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
⇒ 1 Punkt

Pocahontas:

[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[x] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[ ] eines deiner Familienmitglieder ist tot
[x] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[x] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[ ] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
⇒ 4 Punkte

Generell gesehen bin ich wohl nicht so der Prinzessinen Typ Mensch ;) Kein Wunder bekomm ich als Resultat da Mulan :) Also mir gefällts auf jeden Fall :)

Falls ich das AMU sehen wollt, dass ich zu Mulan geschminkt habe, könnt ihr das ♥hier♥ tun.

Montag, 14. Februar 2011

NOTD: p2 Eternal

Passend zum Valentinstag und meiner Stimmung hab ich mir meine Nägel lackiert und zwar in schwarz! Ich kann diesen Tag einfach nicht ausstehen und dises ganze rosa, pink, violett und Herzchen trara geht mir jedes Jahr wieder auf den Keks. Darum hier meine Anti-Valentinstag schwarzen Nägel ;)


Ich wünsche allen die Valentinstag genau so wenig leiden können wie ich, einen schönen normalen Montag!

Sonntag, 13. Februar 2011

Bloggerserie: My Favourite

Meine erste Teilnahme bei einer Bloggerserie. Gestartet wurde das ganze von Mitra von Trend moments und es geht darum, dass man sein lieblings AMU vorstellt. War gar nicht so einfach mich für ein einziges AMU zu entscheiden, aber mit der Zeit hat sich doch etwas heraus kristallisiert: Ich mag es in letzter Zeit eher simpel und schnell und neutral, da ich meist keine Zeit für etwas aufwendigeres hatte. So genug gelabert, so sieht das ganze dann aus:



Ich lauf jetzt wohl Gefahr dass ihr das AMU absolut langweilig findet, aber ich wollt ja ehrlich sein ;) Gibt ja schon genug bunte Kunstwerke zum anschauen auf meinem Blog und es werden bestimmt noch mehr dazu kommen.

Für den Look hab ich das NYX Nude on Nude Natural Look Kit verwendet. Ist wirklich ein tolles Teil, aber leider nicht mehr erhältlich.


★ Zuerst hab ich die Too Faced Shadow Insurance aufgetragen
★ Dann Farbe 1 aufs bewegliche Lid
★ Farbe 2 und Farbe 3 in die Lidfalte
★ MAC Fluidline in Dipdown für den Lidstrich
★ Essence All Eyes on me Mascara in deep brown

Um das ganze etwas aufzupeppen, trag ich jeweils einen bunten Lippenstift oder Lippgloss, aber da es hier um das AMU geht, gibts davon keine Fotos. Könnt euch ja selber etwas darunter vorstellen.

Ich hoffe es gefällt euch mal etwas so neutrales und natürliches von mir zu sehen :P

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags Füller


1.  Genau heute ist das Wetter natürlich nicht mehr so toll wie während den Prüfungen.
2.  Wenn ich an die Prüfungen im Sommer denke, packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ich hab meine Prüfungen hinter mir.
4.  Eine Woche Ferien und  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  fahre ich mal nach Hause und dann geh ich shoppen.
6.   Ich interessiere mich absolut nicht für Politik auch , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen spassigen Abend mit Freunden , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag geniessen!

Mittwoch, 9. Februar 2011

SOTD: Pharrell Williams - Despicable Me

Mein Song des Tages. Achtet mal auf den Text, ich find ich extrem witzig XD


Meine Nagellacksammlung Teil 2: Taupe

Weiter gehts mit dem nächsten Teil meiner Nagellack Sammlung: Taupe! Ich finde diese "Farben" super, denn sie passen praktisch zu allem :P


Essence Into the Wild Nailpolish 02 Zulu
★ Manhattan Collection Nail Polish 69F
p2 Color Victim Nailpolish 208 rich & royal
Catrice Ultimate Nail Laquer 220 Lost in Mud

Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen meine letzte Prüfung für dieses Semester habe? Dann bin ich endlich frei (für etwas mehr als eine Woche XD) und komme hoffentlich wieder etwas mehr zum bloggen. Auf jedenfall wären wieder mal einige AMUs fällig ;)

Montag, 7. Februar 2011

NOTD: Manhattan 78D

Bei dem Frühlings-Wetter musste einfach etwas passendes auf meine Nägel. Der Lack ist aus der London Calling L.E und ich hab gerade noch den letzten erwischt. Kein Wunder bei der tollen Farbe, aber seht selbst:


Wie gefallen euch solche Farben? Habt ihr den Lack vielleicht auch ergattert?

Samstag, 5. Februar 2011

Meine Nagellack Sammlung Teil 1: Blau

Ich habe beschlossen eine kleine Serie zu starten und euch meine ganzen Nagellacke zu zeigen. Es haben sich doch einige angesammelt ;) Falls ihr Swatches von einem speziellen Lack sehen wollt, dann lasst einfach einen Kommentar da! Falls es schon einen Swatch oder sonst ein Foto mit einem der Lacke gibt, hab ich euch den jeweils verlinkt! Und ja ich gebe zu, das hier sind eher Lückenfüller die ich für meine Prüfungswoche vorbereitet habe, da ich dann absolut keine Zeit zum bloggen haben werde ;) Aber ich hoffe ihr findet es trotzdem irgendwie interessant oder inspirierend einer euren Nagellacke wieder mal auszugraben :P

So heute beginne ich mit meinen blauen und türkisen Lacken:


★ Catrice Royal Nights Nailpolish, (finde leider keinen Namen oder Nummer)
★ p2 Color Victim Nailpolish 249 dangerous
p2 Color Victim Nailpolish 250 so cool!
p2 Color Victim Nailpolish 320 unforgettable
BarryM Nailpaint 306 Blueberry I/C

So das wars für heute, bald gehts mit dem nächsten Teil weiter!

Freitag, 4. Februar 2011

Buchtipp: The Hunger Games

Ich hab euch ja in meinem Anti-Haul gestern erzählt, dass ich mir an Stelle von Schminke ein Buch gekauft habe. Ich hab jetzt über einen längeren Zeitraum immer wieder davon gehört und das es absolut genial sei, die Rede ist von der "The Hunger Games" von Suzanne Collins, auf Deutsch "Die Tribute von Panem". Als ich der Buchhandlung zufällig darauf stiess, beschloss ich der Sache mal auf den Grund zu gehen. Ich war jo sowiso auf der Suche nach einem guten Buch. Also landete der erste Teil der Trilogie nach einigem zögern in meinem Einkaufskorb.



Heillige Scheisse!!! Ich habe seit einer Ewigkeit kein so gutes Buch mehr in den Händen gehalten. Ich hab gestern mit lesen begonnen und habe das ganze heute Mittag zu Ende gelesen. (Anstatt für meine Prüfungen nächste Woche zu lernen) Man kann wirklich nicht auffhören, es ist konsequent auf jeder Seite absolut spannend! Ich möchte euch nicht zu viel über die Handlung verraten, will euch ja keinen potentiellen Spass verderben aber hier hab ich auch den Covertext, da ich das Buch auf englisch gelesen habe, halt leider nur auf Englisch:

Winning will make you famous. Losing means certain death.
In a dark vision of the near future, a terrifying realty TV show is taking place. Twelve boys and twelve girls are forced to apper in a live event called the Hunger Games. There is only one ruel: kill or be killed. -- When sixteen-year old Katniss Everdeen steps forward to take her sister's place in the games, she sees it as a death sentence. But Katniss has been close to death before. For her, survival is second nature. 

Naja die Beschreibung klingt ehrlich gesagt nicht gerade Spannend und wird der Story so gar nicht gerecht. Ich habe im Ernst das Buch wieder ins Regal zurück gelegt, weil die Beschreibung irgendwie komisch klang und bin es eine Stunde später dann doch noch holen gegangen, nach dem Motto "no risk no fun". Zum Glück! Ich hab mir heute noch die zwei anderen Bände der Trilogie geholt und freue mich schon darauf sie zu lesen. Zwinge mich aber dazu sie erst nach den Prüfungen anzufangen ;)

Ich kann nur jedem emfpehlen der gerne liest, sich diese Triologie mal unter den Nagel zu reissen!

Donnerstag, 3. Februar 2011

MAC Peacocky Anti-Haul

Ich war gestern Abend mit einer Freundin in der Stadt verabredet, da ich aber zu früh da war, hab ich beschlossen mir mal die MAC Peacocky L.E anzuschauen und ich muss sagen ich war nicht gerade beeindruckt.

Zu den Lidschatten: die Textur ja wirklich super ist, die Farben sind auch ganz hübsch, aber es war auch keine dabei die mich jetzt aus den Socken gehauen hätte. Bei den Farben die mir gefallen hätten, hatte ich schon was ähnliches zu Hause und der Rest war einfach langweilig. Und mal ehrlich, wer braucht so einen riesigen Lidschatten? Ich hab noch nicht mal einen normal grossen aufbrauchen können.

Zu den Kissable Lipcolours: Ebenfalls hübsche Farben, von denen aber keine ein "Muss-ich-haben" Gefühl ausgelöst hat. Ich hab sie nicht mal geswatcht. Wobei ich sowieso eher Lippenstift als Lipgloss tragen ;)

Warum werden die ganzen L.E's von MAC eigentlich immer so gehyped? Bei manchen finde ich es ja schon irgendwie gerechtfertigt (Venomous Villains), aber man kann sich ja auch einfach mal Dinge aus dem Standartsortiment kaufen, da gibts nämlich eine genau so tolle Auswahl, die manchmal etwas mehr an beachtung verdient hätte, neben den ganzen L.E Produkten. Was haltet ihr von der L.E?

Ich hab mein Geld dann stattdessen in einem Buchladen ausgegeben. Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen und hatte wieder mal richtig Lust und auch Zeit dazu. Würde es euch interessieren, was ich so für Bücher lese?

So das wars mit meinem Anti-Haul, ich mach mich mal wieder ans Lernen :P

Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewinnspiel auf Yvi's own World

So ich versuche mal wieder seit langem mein Glück bei einem Gewinnspiel. Und zwar veranstaltet Yvi von Yvi's own World eines, zur Feier des nun einjährigen Bestehens ihres Blogs. Zu Gewinnen gibt es die folgenden süssen Sets:



Eulen!!!! Da kann ich doch einfach nicht widerstehen. Die sind einfach zu süss :D <3
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich Glück habe :P

Dienstag, 1. Februar 2011

Ein weiterer Blogaward


So es wird mal Zeit, dass ich diesen Post verfasse. Und zwar hab ich den "Versatile Blogger" Blogaward bekommen und das mittlerweile schon mehrfach von den folgenden Damen:

Coladewe von "die Beauty Rebellen"
Swisslady von "Swiss Lady"
Vicky von "Leander Arts"
Ivy von "Ivy's own World"

Herzlichen Dank an euch drei!
Zum Blogaward gehört aussdem noch, dass man 7 Dinge über sich selbst erzählt, na dann mal los:

1. Meine Freunde wissen nichts von meinem Blog und würden mich wohl für bekloppt halten wenn sie es wüssten.

2. In meinem Zimmer steht ein komplettes Skelett. Es heisst Achmed und eignet sich prima als Schal und Mützen Ständer ;)

3. Meine Lieblingsblume ist die Mohnblume.

4. Ich besitze Kontaktlinsen, trage aber lieber meine Brille :P

5. Ich hab einen Führerschein, fahre aber nie selbst Auto.

6. Ich hasse Discos und Parties, aber dafür liebe ich Konzerte und Festivals. Irgendwie fehlt mir ein Party-Gen.

7. Ich trinke keinen Alkohol. Nicht weil ich etwas dagegen habe, sondern weil ich es einfach nur eklig finde.

So ich hoffe das waren irgendwie einige mehr oder weniger interessante Fakten über mich ;)

Ich behalte mir mal vor den Blogaward nicht weiter zu geben, da schon so viele ihn erhalten haben. Ich hab nichts gegen Awards, aber die verbreiten sich jeweils so schnell, das sie irgendwie ihren Sinn sehr schnell verlieren ;)

Boyfriend Quad AMU Nr.1

So ich hab heute gleich mal mein "Farben die ich nie benutze" Quad genommen und versucht mir ein AMU damit zu schminken. Ich habs mir allerdings recht einfach gemacht und bloss 2 der 4 Farben benutzt. Ausserdem war das Licht natürlich so beschissen, das die Fotos nicht wirklich gut geworden sind, aber dennoch: Hier mein erstes Boyfriend Quad AMU:



 Schon erraten welche Farben ich benutzt habe? Falls nicht hier die Produktliste:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ Catrice e/s Silky Gold (Quad unten links) auf dem beweglichen Lid
★ MAC Pigment Blue Brown (Quad oben rechts) in die Lidfalte.
★ Essence Black Mania Kajal für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Man sieht auf dem Foto leider überhaupt nichts vom blauen Duochrom Effekt des "Blue Brown" Pigments. In Wirklichkeit hat man es tatsächlich gesehen. Wie findet ihrs? Ich freu mich schon auf weitere Experimente mit den 4 Farben. Vielleicht auch mal eine etwas gewagtere Kombination ^^
Related Posts with Thumbnails