Montag, 19. Juli 2010

AMU: La Push or Forks?

Ich hab mich mal daran Versucht ein schönes Augen Make-Up mit einem der Minerallidschatten Duos von der Essence Eclipse Collection zu schminken. Da sieht man ein bisschen besser was sie taugen, als nur von den Swatches her gesehen ;) Ich hab das Duo "La Push or Forks?" benutzt. Das hier ist dabei rausgekommen:




Auf den Fotos sieht man die Farben leider kaum :( Aber in Echt ist ein schöner, tragbarer und neutraler Look herausgekommen, wo man auch die Farben und die Glitzerpartikel erkennt.
Benutzt habe ich:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Mineral Lidschatten Duo "La Push or Forks": helle farbe nass auf dem beweglichen Lid und die dunkle Farbe trocken in der Lidfalte
★ Catrice e/s Nude Cream als Highlight
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich finde das Duo wirklich schön, wenn man ein klein wenig Farbe, aber nichts zu auffälliges möchte :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus. Ich kann sowas immer nicht *drop*

    AntwortenLöschen
  2. @Rumi: Ist doch nicht so schwer, braucht nicht mal besonders viel Übung, viel eher die richtigen Werkzeuge :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails