Über mich

Hallöchen meine lieben Leser!

Mein Name ist nicht wirklich Zooey, aber ich nenne mich gerne so. Mein richtiger Name ist geheim :P
Ich bin eine 21 Jahre alte Studentin, die sich unter anderem sehr für Make-Up interessiert.
Angefangen hat hat alles auf Youtube, wo vor einigen Jahren auf diverse Schmink-Tutorials gestossen bin. Seither ist mein Interesse immer mehr gewachsen und ich verfolge diverse Gurus auf Youtube und auch Blogs. Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Beauty Channel auf Youtube und/oder einen Blog zu starten. Nun hab ich mich endlich getraut und ich muss sagen es macht ungemein Spass! Ich habe allerdings keinerlei Ausbildung auf diesem Gebiet und eigentlich alles was ich kann, von eben besagten Youtubern und Bloggern gelernt ^^

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für jeden Kommentar von euch bedanken, ich freue mich immer sehr darüber :D

Fragen könnt ihr mir gerhe hier auf Formspring stellen oder mir einfach eine Mail schicken: zooey_cooper@gmx.ch!

Auf viele neue und hoffentlich für euch Interessante Blog Beitrage!
Related Posts with Thumbnails