Dienstag, 6. Juli 2010

MAC: In the Groove L.E

Ja auch ich hab mir was aus der MAC " In the Groove" Limited Edition gesichert. Ich muss mir ja immer genau überlegen was aus einer L.E ich mir denn kaufen möchte, da ich meist nur Geld für ein Stück habe. (Jaja die arme Studentin wieder) Also soll es jeweils was besonderes sein. Die Entscheidung fiel mir schwierig, denn die Mineralize Skinfinishes haben mir alle sehr gefallen, liegen aber etwas über meinem Budet (Wobei ich mir vielleicht doch noch eines hole, weil sie wirklich so schön sind und ich noch keins habe). Auch die Lippnestifte gab es in tollen richtig funky Farben. Schlussendlich wurde es dann aber einer der Mineralize Eye Shadows. Drei Lidschatten Farben für 31Fr. fand ich doch eine super Sache. Das Trio heisst gleich wie die L.E "In the Groove" und so sieht mein neuer Liebling aus:




Die Farben sehen in Wirklichkeit etwas kräftiger aus, als auf den Fotos. Ich konnte es einfach nicht richtig einfangen.
Wie alle MAC Lidschatten, die ich kenne, ist auch dieser hier recht gut pigmentiert und lässt sich ziemlich einfach auftragen. Wobei ich finde, dass die gepressten Lidschatten eine bessere Farbabgabe haben. Aber steh ich einfach auf warme rot und koralle Töne :D
Dies ist mein erster Minreal Lidschatten und ich freue mich darauf damit ein bisschen herum zu experimentieren :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails