Samstag, 10. Juli 2010

TAG: 8 Fragen

So damit es insgesamt 50 neue sehr spannende Fakten sind, die ich heute auf meinem Blog poste, mach ich auch noch bei dem Tag von Mora von The Swiss Make-Up Blog mit. Ausserdem fällt mir gerade nichts sinnvolleres ein, dass ich euch mitteilen könnte ;) Wenn euch die Tags schon auf den Keks gehen, einfach hier mit Lesen aufhören und auf einen "sinnvolleren" Beitrag warten :P

1. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen a) jeden Tag das gleiche anziehen oder b) jeden Tag genau gleich geschminkt sein. Was würdest du wählen? Schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde lieber jeden Tag gleich geschminkt sein. Aber kacke wäre beides und ich bin froh, dass es nicht so ist :P

2. Mal ehrlich, cremst du dich jeden Tag mit Sonnencreme ein? Vorallem im Gesicht?
Ganz ehrlich, ja wenn ich im Sommer raus gehe immer, voralle im Gesicht. Ich kriege total schnell Sonnenbrand und hab darauf keine Lust.

3. Von welchem Beauty-Produkt träumst du schon lange und hast es bisher nicht kaufen können? (Egal, ob Geldmangel, oder weils dieses hier nicht gibt)
Wort Wörtlich geträumt habe ich von einem MAC Mineralize Skinfinish, aber den Wunsch hab ich mir ja jetzt erfüllt. Was ich auch schon sehr lange mal ausprobieren möchte sind, da ich mich nicht für eines entscheiden kann: Urban Decay Primer Potion, MAC Pigmente, Seche Vite Top Coat

4. Angenommen du darfst ein Makeup-Produkt kreieren. Welche Farbe hätte es und wie würdest du es nennen?
Ich glaube ich würde einen Lidschatten kreieren und zwar einen richtig schönen blut-roten mit Satin oder Velux Pearl Finish. Nennen würde ich ihn "Brain-Dead-Red" ^^ Den Namen hab ich ehrlich gesagt geklaut: die rote Farbe die für mein Tattoo verwendet wurde, heisst so und ich fand das so witzig :P

5. Gibt es ein Produkt, dass du auf eine ganze andere Weise verwendest, als vorgesehen?
Da muss ich einen Moment überlegen, denn spontan fällt mir gerade nichts ein.
Vielleicht mal Lippenstift als Rouge, oder Rouge als Lidschatten, aber nichts spektakuläres oder absurdes.

6. Schminkst du dich jeden Abend ab?
Wenn ich geschminkt bin schon. Ich fände es recht eklig wenn ich mein ganzes Kissen damit vollschmieren würde.

7. Was war das doofste Beauty-Produkt, dass du je bessessen hast?
Ein doofes Beauty-Produkt? Keine Ahnung, normalerweise kaufe ich nur Dinge die ich auch gebrauchen kann. Am ehsten als doof kann man eine Enthaarungscreme bezeichnen die ich mal ausprobiert habe und sich partout einfach nicht mehr von meinen Beinen entfernen lassen wollte.

8. Wieso hast du diesen Tag mitgemacht? :-)
a) Ich mag Tags :)
b) Ich hatte gerade nichts besseres zu tun :P (Ich warte gerade darauf dass das Spiel Uruguay gegen Deutschland beginnt)

Ahh jetzt muss ich mir auch noch 8 Fragen ausdenken. Mal schauen ob mir was schlaues einfällt:

1. Welches ist dein liebstes Lippenpflege-Produkt?
2. Wo liegt dein Traum-Urlaubsziel?
3. Hast du deine Haare schon mal in einer auffälligen Farbe wie Pink getragen?
4. Was hälst du von Gel-Fingernägeln?
5. Wähle: Nie mehr Nagellack oder Nie mehr Make-Up?
6. Flip-Flops oder Highheels?
7. Wenn du dir ein Produkt als Geschenk von MAC aussuchen könntest, was wäre es?
8. Wie oft pro Woche wäscht du dir die Haare?

So wer Lust hat, darf mitmachen :) Finde es immer Spannend etwas über meine Leser zu erfahren :D

Kommentare:

  1. du hast noch glück gehabt, dass ich auch neugierig bin und bis ganz nach unten gelesen hab, sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich getaggt war. :-)

    ausserdem hab ich auch gerade mit interesse deine antworten hier gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. süße Antworten, sehr nett (:

    Viele Grüße
    Caroline /chiclette.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails