Mittwoch, 21. Juli 2010

AMU: Printed Moss

So ohne viel blabla hier der Versprochene Look mit Print und Shimmermoss :D



Benutzt habe ich:
★ Ardeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s Shimmermoss auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s Print in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s Shroom als Highlight
★ Schwarzer Manhattan Kajal als Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Print und Shimmermoss, wirklich ein unschlagbares Team :) Gefällt mir sehr gut als Kombination und ist mal was anderes als all meine rot, gold und Koralle Farben :P Wobei Shimmermoss kombiniert mit einer Koralle Farbe sicher auch ganz toll aussieht. Wird sicher noch getestet ;) Wie gefällts euch denn?

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails