Montag, 26. Juli 2010

Naildesign: Romantic Ornament

Ich habe mich wieder mal an einem Naildesign versucht und mich mit einer meiner Konad Stamping Platten amüsiert. Die Dinger sind wirklich eine geniale Erfindung!
Das hier ist dabei herausgekommen:


Benutzt hab ich:
★ Konad Stamping Platte m57 (hier ein Post dazu ***Klick***)
★ Essence Protecting Base Coat
★ Essence silky pastel french manicure Lack in "French rose" als Basis Farbe
★ Essence Tip Painter in weiss für das Netzmuster diagnoal über den Nagel
★ Essence multi dimension Nail Polish "Fatal" für das Ornament
★ Essence Sealing Top Coat (hab ihn wiedermal ausprobiert und ich hasse ihn immer noch)

Die Idee für das Design stammt übrigens aus diesem Video ***klick***
Wie gefällt es euch? Mögt ihr so aufwendige Nageldesigns?

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich genial aus^^
    hab mich früher immer gefragt wie leute sowas hinkriegen...und dan erfuhr ich von NailStamping!xD
    Ist dir wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße!
    Spring =)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow sieht echt klasse aus!
    Ich werd mich dann auch nochma an stamping versuchen (ich hab son teil von essence x_X)
    Gibts ja eigentlich iwelche geheimtricks wie man das besser hinbekommt?

    AntwortenLöschen
  3. Den einzigen Tip den ich geben kann ist einfach zu üben und nicht aufzugeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht richtig fantastisch aus o.0

    Mag es sehr sehr gern, aber ich glaube.. die Geduld dazu fehlt mir ein wenig. Schon wenn ich an das Ornament denke :b

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails