Freitag, 1. Oktober 2010

Disney AMU: Zazu

Weiter gehts mit Disney. Die Serie macht wirklich ungemein Spass! Heute Zazu aus König der Löwen, der auf Wikipedia eine recht treffende Beschreibung erhalten hat:

"Ein hochnäsiger Nashornvogel und Haus- und Hofmeister des gegenwärtigen Königs. Seine tollpatschige Art, die er stets versucht vornehm zu überspielen, lässt ihn immer wieder in das ein oder andere Fettnäpfchen tappen."

Jaja ich hab nicht nur eine Vorliebe für Eulen, sondern allgemein für Vögel, aber an diesem Farbenfrohen Kerlchen kam ich einfach nicht vorbei :D


So sieht das ganze dann aus:



Benutzt habe ich:

★ Ardeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil Milk übers ganze Lid bis zur Augenbraue verblendet
Sleek Divine Palette "Acid" hellere blaue Farbe auf dem beweglichen Lid
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" dunkle blaue Farbe direkt in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Orange etwas über der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Gelbe Farbe über das Neon-Orange
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Gelb im Innenwinkel
★ MAC Fluidline Blacktrack für den Lidstrich
★ Cover Girl LaschBlast Volume Mascara

Wieder was sehr buntes, mehr Kunsterk als wirklich tragbar im Alltag ;)
Gefällts euch?

Kommentare:

  1. ich liebe deine AMU´s.
    das ist wieder toll geworden, aber nichts für den alltag. ich würd mir mal ein alltags AMU wünschen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese reihe :)
    finde deine Interpretationen einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. @I ♥ FaShMeTiK: Ich hab erst noch einen Alltags-Look gepostet! Oder möchtest du eine Alltagstaugliche Disney-Interpretation?

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal interessieren, wie lange Du für ein so ein Disney AMU brauchst ? Ich könnt das glaube ich nicht, würde mich, glaub ich zumindest zu dumm anstellen oder ich würd stundenlang vorm Spiegel stehen und fluchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Yvi: so lange dauert das ganze eigentlich nicht, vielleicht so 15 bis 20 Minuten. Einfach mal ausprobieren und wenns daneben geht nicht gleich verzweifeln :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails