Freitag, 16. Juli 2010

Essence: Eclipse Collection zum Zweiten

Ich bin gestern schon wieder über einen vollständigen Aufsteller der Essence Eclipse Collection gestossen und konnte eifach nicht daran vorbei ohne mir noch die zwei anderen Mineral Lidschatten Duos mitzunehmen:


Ich hab natürlich für euch Swatches davon gemacht, falls ihr nicht schon welche gesehen habt ;)



Trocken aufgetragen überzeugt das Duo nicht wirklich, aber nass oder auf einer schwarzen Base sehen die Farben wirklich super aus. Sogar den Violetten Schimmer der dunklen Farbe kann man erkennen. Der war eigentlich überhaupt der Grund weshalb ich das Duo doch noch wollte.



Meiner Meinung nach das einzige Duo, dass auch trocken aufgetragen eine tolle Farbabgabe hat. Nass ist sie zwar noch etwas besser, aber der Unterschied ist wirklich kaum zu sehen. Sicher ein tolles Duo für etwas neutralere Looks :D

Kommentare:

  1. mensch, das gibts ja nicht.

    ich hatte das glück vor etwa 2 wochen auf einen relativ frischen aufsteller zu treffen, aber der rote lipgloss war schon weg...
    wenigstens hab ich die lidschatten.

    inzwischen sind immer alle aufsteller leergeräumt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube man findet nur volle Aufsteller, wenn man gar niht danach sucht ;) Hab den gestern im Coop City Luzern um etwa 8 Uhr Abends gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. im coop?

    unser coop city hat seit rund 1 jahr gar keine LE mehr. nicht eine einzige... :-(

    hey, hab dein kommentar bei mackarrie gelesen.

    ich krieg einerseits die 3 alice+olivia pigmente und hab noch andere zuhause von denen ich dir für vielleicht so CHF 8.- pro Stück was abfüllen würde. wenn du interessiert bist.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Pigmentabfüllungen, klingt ja toll :) Hätte sicher Interesse!

    AntwortenLöschen
  5. ich schreib dir heut abend eine mail. auch mit dem preis des pinsels. oki?

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ich hab die beiden Lidschatten auch bekommen, als ich meine Suche bereits aufgegeben habe und ich bin total happy!!! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails