Sonntag, 25. Juli 2010

MAC Pigmente

I'm so excited! Ich habe endlich einige MAC Pigmente in die Hände bekommen! Und zwar war die liebe Mora von "The Swiss Make-Up Blog" so grosszügig und hat mir 2 Abfüllungen und ein Minisize Pigment, dass sie doppelt hatte, verkauft! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken!

Ich habe ja überhaupt keine Erfahrung mit Pigmenten und so hab ich mich in das ganze Abenteuer zuerst mal mit einfachen Swatches gestürzt. Seht hier meine neuen Lieblinge:




Ich habe nie verstanden, wieso viele sagen, dass man so ein Full Size Pigment kaum mal aufbrauchen kann, aber als ich die Swachtes gemacht habe, ergab das plötzlich einen Sinn. Wie der Name eigentlich schon deutlich macht, sind die Pigmente wirklich krass pigmentiert und eine winzig, winzig kleine Menge reicht für eine verhältnismässig riesige Fläche! Ich bin absolut begeistert und werde mir sicher einige Pigmente am MAC Counter kaufen gehen, wenn ich genug Geld gespart habe! Es folgen auf jeden Fall noch einige Augen Make-Ups mit den Pigmenten, wenn ich eine ihnen würdige Inspiration habe ;)
Habt ihr auch Erfahrungen mit Pigmenten? Findet ihr sie auch so toll? :P

Kommentare:

  1. natürlich find ich sie toll! *Lach*

    gold würd ich übrigens nie nass auftragen, das klebt schon trocken ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus :D
    hast du eig. vor, als beruf visagistin zu werden?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  3. @Mora: Danke für den Tipp!

    @Samira: Nee, ist bloss ein Hobby, ich studiere Medizin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails