Donnerstag, 22. Juli 2010

Catrice Caramé L.E

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich einen Aufsteller der Catrice Caramé L.E gefunden habe :P Es waren zwar schon einige Dinge weg, aber die Lidschatten waren noch alle da. Sie waren auch meine einzige Ziel-Beute :P Den "Spiced Red" alias MAC Cranberry Dupe hab ich ha bereits hier ausührlich präsentiert. Aber der war nicht der einzige Lidschatten der in meinen Einkaufskorb gelangt ist. Ich hab mir noch "Peacock Blue" und "Silky Gold" gekauft. Auf den vierten im Bunde "Spiced Bronze" hab ich dann aber verzichtet, da dieser ein Dupe für MAC Amber Lights sein soll, und ich den von MAC schon habe. Ein Dupe Test genügte mir dann doch :) Hier die Fotos dazu:




Swacht im Schatten:


Swatch in der Sonne:


Beide sind super Pigmentiert und lassen sich auch wunderbar auftragen. Die Textur ist irgendwie so richtig "seidig". Ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll :) Auf jedenfall lohnt sich ein kauf für den Preis (3.50 Fr. glaube ich) Besonders das "Peacock Blue" ist eine tolle Farbe, die meine wachsende Sammlung prima ergänzen wird :) Ich werde auf jedenfall noch ein Augen Make-Up mit den Farben schminken :)

Kommentare:

  1. hey, bin grad über ponyhütchen uf diin blog cho, endlich en guete schwiizer beauty blog :) und du bisch au us luzern!! super!:) wo hesch du d catrice LE gfunde? han sie niene gfunde..

    AntwortenLöschen
  2. @Isabelle: Freut mich dass dir mein Blog gefällt. Hab sie im Coop City gesehen, der kleine aufsteller ist etwas versteckt! Nicht beim grossen Catrice Aufsteller sondern separat vis-a-vis vom L'Oreal Aufsteller glaube ich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails