Freitag, 9. Juli 2010

Essence: Eclipse Collection

Auf meiner gestrigen Mission "Stereo Rose" bin ich völlig überraschend auf die Essence Eclipse Collection gestossen. Habe ehrlich nicht erwartet, dass man die hier so früh zu sehen kriegt :D
Noch besser war, dass der Aufsteller noch komplett war und ich gleich ungehindert zuschlagen konnte :D Ich liebe L.E's einfach, macht spass dem ganzen Zeugs hinterher zu jagen ^^ Das ist es bis jetzt gworden:


★ Duo Eyeshadow "Werewolf or Vampire?"
★ Nail Polish "Ready to be bitten"
★ Nail Polish "Undead?"
★ Lipgloss "Lunch at Cullen's"

So zuerst mal zum Mineral Lidschatten:



Ich finde die Farbkombination mit dem Silber und dem Schwarz mit Glitzerpartikeln wirklich sehr hübsch. Schade finde ich jedoch, dass beide Farben nicht den gleichen Anteil am ganzen haben, sondern das ganze so eine dämliche Mondform hat. Aber man kann mit der Kombination sicher tolle AMU's schminken! Trocken lassen sie sich ziemlich gut auftragen, aber nass (normales Leitungswasser) sind die Farben um einiges intensiver, wie ihr auf dem Swatch sehen könnt. Die Glitzerpartikel erziehlen einen schönen Effekt, was man auf dem Foto leider nicht siehen kann.


Der Lipgloss "Lunch at Cullen's" hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich musste ihn haben :) Ein wunderschöner dunkler Kirschton, der auch wirklich deckt! Er fühlt sich auch nicht klebrig an und duftet sogar nach Kirschen (oder sonst was süssem ;)) Auf dem Foto kann man sogar die enthaltenen Glitzerpartikel erkennen!



Ich als Nagellack-Junkie musste natürlich auch hier zugreifen. Einige der Farben waren nichts besonderes (rot und pink glaube ich waren es), aber die beiden hier haben mir sehr gut gefallen.
Ich mag schwarzen Nagellack in allen Variationen, da kam ich um den hier mit den pink-violetten Glitzerpartikeln nicht herum. Den "ready to be bitten" habe ich eigentlich gekauft, weil ich einen tolle Blog-Post gelesen hatte, was man damit cooles anstellen kann. Und zwar soll er als Topcoat auf anderen Nagellack Farben super aussehen: seht selbst ***Klick***
Ich muss beide noch auf meinen Nägeln ausprobieren, zum Swatch oben musste ein Klebeband-Streifen herhalten.

Die ganze Collcetion gefällt mir sehr gut und ich weiss nicht ob ich mir vielleicht noch was anderes hole ;) Was findet ihr denn dazu?

Kommentare:

  1. Ich hab das Lipgloss auuuuch <3 Ich find die Namen so toll.
    Bis jetzt hab ich mir keinen der Nagellacke gekauft, aber wenn doch noch so viel rumstehen sollte (in hessen) wie hier, dann hol ich mir noch den ein oder anderen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss hatte ich auch in der Hand, habe es aber trotzdem dagelassen, weil mir das wunderschöne Kirschrot wahrscheinlich nicht stehen würde.
    Tolle Swatches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails