Freitag, 9. Juli 2010

Neues Blog-Design

Hallöchen meine Leser

Ich bin gerade dabei einige neue Blogdesingns auszuprobieren, da mein Start-Design irgend ein fertig-Produkt von einer Internetseite war und mir langsam aber sicher auf den Keks gegangen ist. Ich spiele momentan mit dem Blogger-Vorlagendesigner herum. Also wundert euch nicht wenn das Design und Layout vielleicht andauernd wieder wechselt. Ausserdem versuche ich einen schönen Banner zu entwerfend :D Wenn ich fertig bin, werde ich euch das sicher mitteilen!

Was haltet ihr denn dem bis jetzt von der Änderung? Würde mich über eure Meinung freuen!

Kommentare:

  1. Der Vorlagen Designer ist echt was feines, hätte ich nicht gedacht. Aber ich mach damit gerne meine Designs!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein schlechter ratgeber, ich hab meins total schlicht und einfach. ich mags nicht so überladen kitschig.

    aber wenn der inhalt stimmt, dann nehm ich auch ein kitschiges layout in kauf. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mora: Ich hab mir eben gerade überlegt ob ich das ganze wirklich so rosa möchte ;) Finde es eben auch etwas kitschig. Lasse das ganze gerade so auf mich wirken und schaue obs mir auch so schnell auf den Keks geht ^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ja eh, es muss dir gefallen. solange es übersichtlich ist und der inhalt stimmt. schlussendlich ist es ja eh geschmackssache.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails