Samstag, 16. Oktober 2010

Disney AMU: Kaa

Ich erfülle hier den Wunsch von Coladewe ein Augen Make-Up inspiriert von der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch zu kreieren. Fand ich ich wirklich eine gute Idee und selbst wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Hat spass gemacht :)


Das hier ist draus geworden:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
Sleek Divine Palette "Acid"Khaki-Grüne Farbe auf dem beweglichen Lid
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Gelb im Innenwinkel
★ MAC e/s "Handwritten" (mattes braun) in der Lidfalte
★  Sleek Divine Palette "Acid" weisse Farbe als Highlight
★  MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ p2 Open Up your Eyes brightener auf der Wasserlinie
★  Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich finde das ist zur Abwechslung sogar im Alltag tragbar. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, muss ich in Zukunft wohl öfters tragen. 
Gefällts euch?  Habt ihr sonst noch Wünsche oder Ideen? Freue mich immer über Inputs von euch!

Kommentare:

  1. ui dann würde ich auch gern noch zwei vorschläge unterbreiten ^_^
    Sulley aus "Die Monster AG"
    und Stitch aus Lilo&Stitch ^_^

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach nur genial aus! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus!!
    Ich bin immer wieder von deinen Disney AMUs begeistert.
    Und die Farben aus der ACID Palette sind echt der Hammer, ich glaube, ich sollte mir doch eindlich mal ein paar Sleek Palleten zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. die monster AG fänd ich auch klasse!!! :D

    das AMU ist wieder sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow grün meine absolute Lieblingsfarbe sehr schön .

    Freu mich auf dein nächstes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails