Donnerstag, 15. Juli 2010

AMU: Kat von D

So heute ein weiteres Augen-Make Up für euch, inspiriert von Kat von D. Ich finde diese Frau so toll :D Sie steht absolut zu dem was sie macht und ich finde sie sieht super aus :P Ausserdem hat sie ihren unverkennbaren eigenen Stil, den ich absolut bewundere und ihr Make-Up sieht auch meistens total geil aus. Nun bin ich endlich dazu gekommen, mal etwas ähnliches nach zu schminken! Wer gerne etwas mehr über sie erfahren möchte oder überhaupt nicht weiss von wem ich hier denn rede: ***klick***


So und hier nun meine Kreation:



Benutzt habe ich:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Essence Secrets of the Past Palette "More than a fairy tale"
--> dunkelblaue Farbe auf dem Beweglichen Lid
--> dunkelbraune Farbe in der Lidfalte und am untern Wimpernkranz
--> helle beige Farbe als Highlight
★ hellblauer Lidschatten über das dunkle blaue aufgetragen auf dem Lid
★ Essence eyeliner pern für den Lidstrich (Ich hätte zu gerne einen Gel-Eyeliner benutzt)
★ schwarzer Kajal auf der unteren und oberen Wasserlinie
★ Essence Cute as Hell face & body tattoo stamp für die Sterne
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ich finde die ganzen AMU's sehen in echt immer besser aus als auf dem Foto, vorallem die Farben. Aber ich finde das ganze ist mir ganz gut gelungen :) Wie findet ihr es denn?

Habt ihr auch jemanden den ihr irgendwie für etwas bewundert?

Edit: Pixiwoo hat zufälligerweise heute ein Kat von D Make-Up Tutorial auf Youtube hochgeladen ***Klick***

Kommentare:

  1. Ich mag Kat von D auch total. Ich hab immer auf DEMAY "Miami Ink" oder "LA Ink" angeschaut, meist nur wegen ihr.

    Ich bewunder meine Lieblingsband... iwie logisch oder? xD

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein AMU sieht wunderbar aus! Ich finde es sogar besser als von Kat.. :D
    Leider bekomme ich den Lidstrich oben ie so gut hin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails