Dienstag, 27. Juli 2010

DM Haul

Heute hab ich einen kleinen Ausflug über die Grenze nach Deutschland gemacht und natürlich hatte ich es eigentlich nur auf den DM abgesehen. Da ist alles so krass günstig im Vergleich zu hier, ich liebe es :) Schade war dass irgendwie alle Aufsteller (vorallem Essence, P2 und Alverde) praktisch leergeräumt waren und ich einige Mühe hatte die Dinge zu finden die ich haben wollte. Ist mir mehr oder weniger zum Glück noch gelungen, nachdem ich eine Angestellte eine Weile belästigte. Sie hat dann ein paar Kisten, die neu angekommen waren, durchsucht;) Mein Raubzug hat sich dann mehrheitlich auf P2 beschränkt, da ich dass hier nirgends kriege! So hier einmal eine Übersicht:


So hier etwas genauer:


Das wären zwei "Pure Colour Lipsticks" von P2 in den Farben "Rodeo Drive" und "Oxford Street" (Wie ihr ja auf dem Foto sehen könnt)



Hier etwas für meine Fingernägel:
★ P2 Nailpolish Thinner, meine Nagellack Sammlung wächst so rasend schnell, dass einige immer seltener benutzt werden und etwas eindicken. Hiermit kann ich sie retten :)
★ P2 Base + Care Coat
★ P2 Quick Dry Base Coat: Mal zwei andere Base Coats zum ausprobieren.
★ P2 8in1 Nail Wonder: Ein angebliches Multitalent: Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Antisplitter, UV-Schutz. Mal sehen was er hermacht.


★ P2 Nailpolish in "Dangerous"
★ P2 Nailpolish in "Eternal"
★ P2 Matte Top Coat


So ich muss hier mal ein Geständnis ablegen: Dies hier ist mein erstes Parfum (Eau de Toilette, was ist da eigentlich der Unterschied?!) , dass ich je gekauft habe. Ich bin extrem heikel wenn es um so küsntliche Gerüche geht. Entweder find ich es einfach nur eklig oder ich kriege sogar Kopfschmerzen davon. Dies hier ist bis jetzt das erste dass ich irgendwie gut fand und ich habs mir mitgenommen zum ausprobieren. Vielleicht mag ichs, vielleicht gehts mir auf die Nerven :P Ach ja Das Parfum ist übrigens "Vicotria Beckham Signature Story"

Eigentlich wollte ich noch Geleyeliner von Alverde haben, aber das hatten sie nicht da :( Da hab ich mir mal vorsorglich den passenden Pinsel mitgenommen, vielleicht kauf ich mir halt einen von MAC :P

So das wars eigentlich (Abgesehen von diversen Make-Up Entfernern) Hättet ihr Interesse an Swatches und/oder Reviews?

Kommentare:

  1. swatches sind pflicht, wenn du schon deine schätze zeigst. :-)

    und ein review über dieses 8in1 wundernageldings würd mich schon sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ah das freut mich für dich ^_^
    Den Rodeo Drive hab ich auch^^der is prima =)
    wohnst du knapp an der grenze?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich über einen weiteren beitrag über die lippenstifte freuen

    AntwortenLöschen
  4. Gut Swatches und Reviews werden folgen :D

    @Spring: Ne eigentlich nicht gerade, aber die Schweiz ist so klein da ist man von mir aus in knapp einer Stunde in Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Gel Eyeliner wird es bis Ende August oder September nicht geben ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails