Sonntag, 4. Juli 2010

Naildesign: Taupe-Tiger

Ich war eigentlich schon dabei den hellen Taupe-Lack abzumachen und meine Nägel in einer anderen Farbe zu lackieren, aber da hatte ich plötzlich Lust auf ein etwas ausgefalleneres Naildesign und habe spontan einfach ein Paar Streifen hinzugefügt. Das ist dabei rausgekommen:


Benutzt habe ich:
★ Essence protecting Base Coat
★ Essence Into the wild L.E "Zulu" auf dem ganzen Nagel
★ Catrice "Lost in Mud" als Streifen, aufgetragen mit einem feinen pinsel

Ganz simpel und sieht doch nicht schlecht aus. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass mir das bekannt vorkommt und da hab ich mich an ein Youtube-Video erinnert, dass ich erst noch gesehen hatte. Es ist nicht exakt das gleiche aber falls es jemand sehen möchte: ***Klick***
Wie gefällts euch denn?

Kommentare:

  1. erinnert mich an mein zebra make up *lach*
    aber sieht echt toll aus. ich trage im moment die deutschland flagge auf den nägeln xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ist hübsch geworden!
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails