Donnerstag, 8. Juli 2010

Freude herrscht :D

Der Paket-Postbote war gerade eben hier, (diese lahme Ente) und hat mir ein super Paket vorbei gebracht. Ich habe ja letze Woche oder so von einem super Gewinnspiel (hier) auf Luuuina's Farbtöpfchen berichtet und ich habe tatsächlich gewonnen :D Ein wirklich sehr sehr grosszüger Gewinn!
Ich möchte mich hier mit ganz ganz herzlich bei Louina (ich weiss nie wie ich dich nun nennen soll XD) bedanken :D Ich freue mich sehr über die tollen Sachen! Vorallem das Filzmonster find ich super süss :)

3 Kommentare:

  1. Yay! Es ist also doch noch angekommen. Nichts zu danken. Es freut mich, wenn dir die Sachen gefallen. :)
    Liebe Grüsse
    Ina, Lou, Louina oder so

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere.
    da hats ja hüsche sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Das Filzmonster ist echt einfach total toll *.*

    Hat es schon einen Namen bekommen ? :b

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails