Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween AMU: Vampir Versuch 2

Der erste Versuch ging in die Hose, also habe ich es nochmal mit einem anderen Ansatz versucht. Diesmal doch eher Twilight Style, und zwar habe ich den Jane Look von MissChievous nochmals nachgemacht und einfach etwas roten Lidschatten hinzugefügt:



Naja irgendwie immer noch nicht ganz was ich suche, aber doch schon irgendwie besser :P
Benutzt habe ich dafür:

★ Urban Decay Primer Potion
★ MAC e/s Copperplate auf beweglichem Lid und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s Print im äusseren Augenwinkel, in die Lidfalte verblendet
★ MAC e/s Carbon am oberen und am unteren Wimpernkranz
★ schwarzer Kajal auf die Wasserlinie
★ Catrice e/s Cream Nude als Highlight
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara
★ Roter Lidschatten unter dem Auge und in die Lidfalte verblendet

Wie gefällts euch denn? Als was würdet ihr an eine Halloween Party gehen?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Du hast übrigens eine umwerfende Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, du hast eine super schöne Augenfarbe... Und das AMU steht dir PERFEKT!

    Grüsse aus Spanien!
    Adriana.

    AntwortenLöschen
  3. I can't read what language this is in (German??), but I think this look is REALLY pretty. Nice job. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails