Mittwoch, 20. Oktober 2010

Disney AMU: Maleficent

Entschuldigt mir bitte das ausbleiben von neuen Blogposts und die Wartezeiten, aber ich habe recht viel zu tun für mein Studium. Aber hier auf jedenfall mein nächster Disney Look für euch!

Eigentlich wollte ich ja keinen der MAC Venomous Villains Bösewichte machen, fand es wäre irgendwie so einfallslos. Aber Malefiz find ich einfach so cool, dass ich es nicht lassen konnte.


So dass hier hab ich draus gemacht:



Benutzt habe ich:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Mineralize Eyeshadow "She Who Dares" grüne Hälfte nass auf beweglichem Lid und unterer Wimpernkranz innere Hälfte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Violette Farbe in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz äussere Hälfte
★ MNY Nr. 110 (schimmerneds Weiss) als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich liebe die Farbkombination Grün und Violett :) Vielleicht nicht für den Alltag aber für irgendeinen speziellen Anlass.
Mora von The Swiss Make-Up Blog, hat übrigens auch schon einen tollen Maleficent Look geschminkt! Natürlich auch mit der genialen grün-violett Kombo :)

Kommentare:

  1. das is das geilste AMU was ich von dir bis jetz gesehen hab! Da steh ich voll drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Malefiz würde sicher vor Neid erblassen, wenn sie dein AMU sehen würde.
    Ich finde Violett - Grün auch eine sehr gelungene Kombi und hatte mich gestern sogar so geschminkt, allerdings habe ich die Farben so verblendet, dass sie nicht ganz so kräftig waren.

    AntwortenLöschen
  3. ich find dein amu auch ganz toll. diese farben bringen deine augen richtig gut raus!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal 1. A :)
    Ich habe dich übrigens getagged, falls Du mitmachen möchtest ;-)

    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails