Samstag, 16. Oktober 2010

TAG: Meine Herbstfavoriten

Yay ein Tag! Genau worauf ich jetzt Lust hatte :P (sollte ja eigentlich was lernern)
Also getagged wurde ich von Cleo und es geht um Herbstfavoriten:


1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?
Wahrscheinlich Herbst :) Ich mag die sonnigen Herbsttage, die in allen Farben leuchten genau so gerne wie die nebligen und regnerischen Tage, die man gemütlich drinnen verbringen kann. Ausserdem mag ich es wenn es nicht all zu heiss (Sommer) oder all zu kalt (Winter) ist.

2. Veränderst du deine Schminkgewohnheiten im Herbst?
Bestimmt nicht bewusst, aber ich krieg einfach Lust auf total andere Farben. Im Sommer waren es noch leuchtende Koralle-Töne etc und im Herbst krieg ich immer Lust auf diverse braun, grau und Beerentöne :)

3. Welche Schuhart trägst du im Herbst am Liebsten? Stiefel, Turnschuhe oder wie gewohnt?
Ich trage eigentlich meistens meine Chucks, zwischendurch wenns wirklich übel regnet oder so trag ich auch mal Stiefel. Aber meine Chucks begleiten mich durchs ganze Jahr :P

4. Kramst du schon alles für den Winter raus oder versuchst du, den Sommer so lange wie möglich hinauszuziehen?
Ich habe eigentlich nicht explizit eine Wintergarderobe oder Sommergarderobe, ich trag eingentlich im Sommer und im Winter das selbe, einfach jeweils etwas anders kombiniert oder einfach mehr Lagen. Aber ich tendiere schon, den Winter so lange wie möglich von mir fern zu halten. Allerdings freue ich mich schon auf Weihnachten.

5. Hast du ein Lieblingskleidungsstück im Herbst?
Eine Schwarze Strick-Mütze! Kann man wunderbar Haare drunter verstecken, die mir nicht gehorchen wollen ;) Ausserdem find ich sie sieht super aus :P

6. Welche Farbe findest du passt am Besten zum Herbst?
Hab ich oben eigentlich ja schon erwähnt ^^ Definitiv Beerenfarben und braun.
Beeren sind doch doppelt super: tolle Farben und lecker zum essen ;)

So ich tagg einfach jeden der das hier liest! :P Los! Freue mich schon auf eure Antworten!

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe den TAG mal gemacht,
    wenn du Lust hast kannst du ja
    mal vorbeischauen, würde mich sehr
    freuen :)

    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Ich hab mich auch mal dazu entschlossen mitzumachen.

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/2010/10/meine-herbstfavoriten-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails