Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags Füller

1.   Neuerdings find ich Nieren nicht mehr so nervig wie auch schon. (Muss man nicht verstehen)
2.   Mein MacBook ist einfach unübertrefflich geil .
3.  Gerade jetzt höre ich wie meine Mitbewohnerin Abendessen kocht und den Song "Na Na Na" von My Chemical Romance.
4.   Fondue oder Raclette finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, ist eine gute Freundin.
6.   Soll ich schon um halb sieben auf den Zug oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause  , morgen habe ich viel lernen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht nochmals lernen, aber ich muss leider!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails