Montag, 4. Oktober 2010

You've been tagged!

Yay wiedermal ein Tag, den krieg ich sogar noch vor meiner Vorlesung hin ;) Getagged wurde ich von Anna von "Confessions of a Beauty Addict"
So zuerst soll ich die 8 Fragen beantworten, dann mir 8 weitere Fragen ausdenken und 8 Blogger taggen. Also dann mal los:

1. Hast Du schon mal in einem anderen Land gewohnt? Wenn ja, wo? Wenn nein, würdest Du mal gerne woanders wohnen?
Nein leider nicht, aber ich würde unglaublich gerne mal in England oder den USA leben! Hab mir schon öfters überlegt auszuwandern, wenn ich mit meinem Studium fertig bin!

2. Was ist Dein Lieblingssong und warum?

Mich auf nur einen Song zu beschränken ist unglaublich schwierig, aber momentan wäre das wohl "No Suprises" von Radiohead. Es ist so ein wunderschöner ruhiger und friedlicher Song, der beinahe zu jeder Stimmung passt.

3. Bist Du nach etwas süchtig? Wonach?

Haha, offensichtlich nach Beauty Produkte, ich kann nicht aufhören mir immer neues Zeugs zu kaufen. Allerdings bin ich auch Süchtig nach Serien und Filmen. Ich muss immer irgendetwas schauen und jage immer den neusten Episoden hinterher!

4. Original oder Übersetzungn (bei Büchern, Filmen, Serien)?

Original, ich HASSE Übersetzungen. Die sind in den meisten Fällen einfach katastrophal und viele Witze und Versteckte Botschaften gehen beim übersetzen verloren (vorallem in Filem und Serien)


5. Backpacken oder Pauschalurlaub? Warum?

Backpacken, Pauschalurlaube sind mir zu langweilig. Ich brauch etwas Action in Ferien!

6. Was ist Dein teuerstes Makeup-Produkt und was ist Dein Günstigstes?

Das teuerste ist wohl mein MAC Mineralize Skinfinish in Stereo Rose. Das günstigste kann ich nicht sagen, hab diverse Lidschatten von MNY oder auch Dinge von Essence und p2 die alle recht günstig sind. Ich merke mir Preise normalerweise nicht ;)


7. Lässt Du Dich leicht anfixen, was Kosmetikprodukte angeht (von anderen Blogs, LE Vorschauen, Youtube-Videos)? Falls ja, wer (Blog, Youtuber) beinflußt Dich am meisten?

Ja manchmal schon, vorallem bei positiven Reviews. Aber ich probiere auch ganz gerne selber mal was aus und mache sicher nicht jeden Trend mit ;) Wer mich am meisten beeinflusst kann ich auch nicht sagen, ich verfolge viele Blogs und habe auch viele Youtuber abonniert, die auf irgendeine Weise sicher alle Einfluss auf mich haben.

8. "Liest" Du Personal-Style bzw. Fashion-Blogs? Falls ja, welche?

Eigentlich nur einen: http://www.collegefashion.net/
Ich interessiere mich momentan eher noch mehr für Make-Up, aber irgendwie doch auch immer mehr für Mode, vielleicht kommen mal noch einige Blogs dazu.

So ich tagge:
Mora
Ina Lou
FaShMeTiK
Yvi3009
Spring
Cleo
Mito

So hier meine 8 Fragen:

1. Welches ist deine lieblings Fernsehserie und warum?
2. Normale oder Wasserfeste Mascara und wieso?
3. Welche Jahreszeit magst du weshalb am wenigsten leiden?
4. Willst du mal Kinder haben?
5. Spielst du ein Musikinstrument?
6. Mit welcher Farbe lackierst du deine Nägel am häufigsten?
7. Warst du schon mal in Asien?
8. Welches ist deine liebste Stadt zum Shoppen?

So macht mit wenn ihr Lust habt, freu mich schon auf eure Antworten :P

Kommentare:

  1. Hey! Danke für Deine Antworten!

    Bin vor allem von dem Übersetzungs-Hass begeistert! :) Bin selbst Übersetzering und HASSE Übersetzungen, vor allem fürs Fernsehen & Kino! ;)

    Tolle Antworten und ich sehe, wir haben sehr viel gemeinsam ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Danke für den TAG! Ich freu mich riesig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails