Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween Nailart: Spiderwebs

Bevor es zu spät ist, springe ich auch noch auf den Halloween Zug auf. Obwohl man den Feiertag hier nicht wirklich feiert, bin ich ein absoluter Halloween Fan. So ein genialer Feiertag! Aber die Idee auch was für meinen Blog zu machen ist mir erst gerade jetzt gekommen, obwohl ich schon an so viele Blogposts und Videos dazu gesehen habe ;) So genug gelabert, ich habe ein bisschen herum experimentiert und folgendes kreiert:


Nichts revolutionäres, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.
Es ist ganz einfach zu machen. Alles was man dazu braucht ist ein Schwarzer Nagellack als Basisfarbe (Oder was auch immer euch gefällt) und einen weissen Tippainter (ich hab den von Essence benutzt). Eine ruhige Hand wäre dabei auch noch nützlich :) Am besten das Pinselchen gut abstreichen, damit nicht zu viel weisser Lack dran klebt und zuerst die Strahlen von einer Ecke nach aussen malen und dann die Quervernetzungen hinzufügen.

Vielleicht kommen morgen noch ein paar Halloween Posts, falls ich dazu komme und das Licht zum Fotos machen, einigermassen brauchbar ist ;)
Steht ihr auch so auf Halloween?

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch! ;)

    ♥ xoxo.

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schande über mich, aber ich find halloween recht doof. :-)

    dafür find ich dein naildesign super gelungen. die spinnweben sind dir echt sauber gelungen - respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus, aber leider bekomme ich sowas nie hin. Linkst geht noch, aber rechts sieht es immer schrecklich aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails