Samstag, 23. Oktober 2010

Naildesign: Berry Tiger

So ich habe heute sogar etwas Zeit gefunden mir die Nägel neu zu lackieren und das hier ist dabei rausgekommen:


Benutzt habe ich:

★ p2 Quick Dry Base Coat
★ Catrice "Berry Bazaar" als Grundfarbe
★ Essence "Stamp me! black" zum stampen
★ Konad Schablone m57
★ Catrice Nail Expert Up to 10 Days Topcoat
★ Essence Express Dry Spray

Ich liebe diese Stamping Platte, das Tiger (Zebra) und das Leoparden Muster werden einfach nie langweilig und Beerenfarben sowiso nicht ;) Mal schauen wie sich dieser Topcoat so macht!

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig gut aus. Ich stehe im Moment total auf beerige Töne. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meine Stampinsachen rausholen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails