Sonntag, 24. Juni 2012

NOTD: Essence Choose Me!

Nach wieder einmal einer Ewigkeit ohne einen Post von mir habe ich euch hier ein kleines NOTD. Momentan trage ich von der Essence Colour & Go Serie die Farbe 38 "Choose Me!"

Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Glitzer Nagellacke, aber irgendwie hat mir die Farbe so gut gefallen im Laden, dass ich sie mir gleich mitgenommen habe. Passt meiner Meinung nach perfekt zum Sommer und ich kann tatsächlich nicht aufhören meine Fingernägel anzustarren weil ich die Farbe so toll finde XD

Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Glitter Lacke?

 
Photobucket

Kommentare:

  1. Ich hab gerade einen Ultra-Glitzer-Topper von essence über einem "normalen" Lack und bin eigentlich sehr begeistert. Bei Glitzerlacken muss man, meiner Meinung nach, immer etwas aufpassen, ob alles zusammenpasst und ob es nicht ein wenig "zu viel" ist, aber dein Lack scheint mir sehr toll zu sein, besonders für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. Great post! You have such an interesting blog!

    fake tattoos♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  3. super schöne farbe! ich mag dein blog:)
    schau wenn du lust hast bei mir vorbei
    lg aus de,

    http://chris-ed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Habe den auch :D
    Und er ist wirklich super super chick :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails