Samstag, 2. Oktober 2010

Meine MAC Venomous Villains Beute

Auf diese L.E hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut und konnte es kaum erwarten sie endlich zu gesicht zu bekommen! So hab ich gestern kurzerhand meine Mittagspause in einen Ausflug nach Bern investiert um mir zumindest mal die Sachen zu sichern, die ich um jeden Preis haben wollte. Jetzt bereue ich schon, dass noch nicht mehr mitgenommen habe. Wird wohl noch einen Ausflug geben :P
Das hab ich mir bis jetzt gekauft:

Nur 3 Dinge bis jetzt ;)
1. Mineralize Eyeshadow "She Who Dares"
Dieses Teil stand ganz oben auf meiner Wunschliste und ich denke das ist bei vielen anderen ebenso ;) Darum hab ich mich beeilt um den noch zu kriegen. Es ist ein wunderbarer Lidschatten mit einer blau-glitzer Seite und einer grün-glitzer Seite. Das coole daran ist, dass der MES die Grösse eines Mineralize Blushes hat und somit 3.2g beinhaltet. Zum Vergleich: die Mineralize Eyeshadows der "In the Groove" L.E hatten nur 2.2g Inhalt. Man kriegt also 1 Gramm mehr für praktisch den selben Preis :D Ich denke ihr habt sicher schon Fotos gesehen, aber ich hab hier trotzdem noch einige für euch:





Ich find schon die Karton Verpackung umwerfend schön und erst der Lidschatten selber :D Schon trocken sind die beiden Farben super pigmentiert, aber nass wird das ganze einfach unglaublich! Freue mich schon darauf ihn auszuprobieren!


2. Nail Laquer: "Formidalbe!" und "Bad Fairy"
Ich liebe Nagellacke und bin immer auf der Suche nach weiteren tollen Farben und sowas wie hier habe ich noch nie gesehen! Ich kam einfach nicht drum herum mir die beiden Nagellacke mitzunehmen. Den dritten wollte ich eigentlich auch, aber den hatten sie noch nicht. (Fragt mich nicht wieso.) Sind übrigens meine ersten Nagellacke von MAC:



Eine Mischung aus violettem und türkisem Glitzer, sichtbar je nach dem wie das Licht gerade darauf fällt. Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt. Ein Swatch auf den Nägeln kommt noch!



Der hier ist eine Mischung aus kupfernem und rosa-rotem Glitzer. Man kann ewig draufstarren und beobachten wie sich die Farbe je nach Lichteinfall ändert. Ein Swatch auf den Nägeln folgt ebenfalls noch! Ich hab selten so schöne Nagellacke gesehen :D Muss mir den dritten "Mean and Green" definitiv auch noch besorgen. Ausserdem muss ich mir die Lippenstifte und Beauty-Poweders nochmals genauer anschauen gehen :D Ich kann einfach nicht genug kriegen!

Und habt ihr euch auch schon was aus dieser tollen Collection gesichert oder interessiert euch das ganze einfach nicht?

Kommentare:

  1. es interessiert mich schon aber mein geldbeutel is nicht ganz so voll als schülerin :D

    AntwortenLöschen
  2. @Spring: Mein Geldbeutel als Studentin sieht nicht viel besser aus, aber wenn ich weiss das so eine geile L.E kommt, fange ich an Geld zu sparen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Formidable und dem Mean & Green konnte ich auch nicht widerstehen. Dann habe ich mir noch ein Pigment geholt.
    Wenn man bedenkt, dass ich aus der LE eigentlich gar nichts haben wollte, ist das schon recht viel...

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute! dein MES ist aber hübsch!

    ich wollte mir auch bad fairy mitnehmen, aber in basel war der noch gar nicht eingetroffen. schräg, dass bern ihn schon hatte.

    AntwortenLöschen
  5. @Mora: Ja in Bern hatten sie dafür "mean and green" nicht. Irgendwie schon seltsam o_O

    AntwortenLöschen
  6. @ Zooey : Das sind tolle Sachen :) Mein nächster MAC Shop ist in Hamburg, mal schauen ob es die Sachen dort auch gibt ?
    An meinem Gewinnspiel nimmst Du bereits teil, weil Du bist ja Leserin und nen Kommi hast ja auch schon geschrieben :) Ich wünsche Dir VIEL GLÜCK ! Noch ist die Gewinnschance ja recht groß :)

    Wünsch Dir einen tollen Sonntag. Ich muss erstmal richtig wach werden,war halb fünf im Bett, hatte gestern eine tolle After Geburtstagsfeier mit 15 Mann und lecker Essen.Bilder und Rezepte von der neusten Torte bis hin zu Tiramisu stell ich ein.

    Drück Dich
    Yvi

    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ist ja komisch. der dark deed lippenstift sollte bei mir auch noch mit, aber den hatten sie auch nicht. ebenso das cajun puder.

    ich finds echt unprofessionell, wenn schon so ein riesen theater um launch-dates gemacht wird und die sachen, dann nicht mal alle rechtzeitig eintreffen.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry ich vergass, war nicht meine Absicht..... beim nächsten biste dann dabei, versprochen... lieb das Du mir trotzdem treu bleibst :)

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie konnte mich dieses Mal nicht wirklich was überzeugen. Bin sehr stolz auf mich :)

    Habe Dich übrigens getaggt, falls Du Lust hast :)

    http://berrycherryinthesky.blogspot.com/2010/10/youve-been-tagged.html

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus! bin schon gespannt auf den swatch von bad fairy =)

    AntwortenLöschen
  11. She who dares wollte ich auch unbedingt, so wunderschön.
    War hier aber leider total schnell vergriffen, dafür hab ich alle 3 Lacke ergattern können.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails