Mittwoch, 6. Oktober 2010

MAC Venomous Villains Frust!

Wenn man doch nicht immer zögern würde, gewisse Sachen aus einer L.E zu kaufen XD
Ich hab heute nochmals einen Ausflug nach Bern gemacht um mir noch einige Dinge aus der Venomous Villains L.E zu holen, aber natürlich hatten sie genau was ich wollte nicht mehr da :(

Mein Ziel Nummer 1 war der "Dark Deeds" Lipstick. Den liess ich mir dann auch fröhlich von der MAC Counter Dame auftragen und war von der Farbe absolut begeistert. Leider hat sie dann bemerkt, dass sie gar keinen mehr zum Verkaufen hatten. Freundlicherweise hat sie dann gemeinsam mit mir ein Dupe aus dem Standart Sortiment gesucht und wir haben tatsächlich auch was gefunden :) Einen Beitrag dazu gibt es später (bzw. wenn ich Zugang zu einer richtigen Fotokamera habe)! Ich habe euch hier alllerdings ein Tragefoto mit meiner Handykamera gemacht, falls es euch interessiert wie er ausgesehen hätte:

Geile Farbe :)

Ausserdem wollte ich mir noch den Nail Laquer "Mean & Green" und den Blush "Bite of an Apple" holen, aber auch alles weg. Naja es freut sich auf jedenfall mein Portemonnaie ;) Und wenn ich ehrlich bin, Nagellacke hab ich eigentlich genug und mit dem Lippenstift Dupe bin ich auch ganz zufrieden! Muss ja nicht immer alles Limitiert sein :)

3 Kommentare:

  1. Für mich wäre es auch besser gewesen, wenn es ein paar Sachen nicht mehr gegeben hätte. Allerdings bin ich seehr froh, dass ich den Mean & Green bekommen habe. Ich hab ihn eben drauf gemacht und finde ihn auf den Nägeln noch besser als in der Flasche.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lippie sieht toll aus!
    Bite of an Apple war in L. leider auch ausverkauft. Doof. Hab meinen nämlich zurückgegeben, weil er kaputt war. Aber du hast recht, muss ja nicht immer alles limitiert sein. :)
    Liebe Grüsse nach Fribourg!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich mein "Bite of an Apple" war ein Fehlkauf. Irgendwie ist es doch nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails