Sonntag, 24. Oktober 2010

AMU: Herbstlicher Alltag

Ich hab hier wieder ein simples alltags Make-Up für euch. Nichts spektakuläres wie ein Disney Look, aber vielleicht etwas brauchbarer als Inspiration für euern Look für die Schule, Studium oder Arbeit ;)




Benutzt habe ich:

★ Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
★ MNY Nr. 125 (schimmernde Champagner Farbe) aufs bewegliche Lid
★ MAC Pigment "Chocolate Brown" trocken in die Lidfalte und am untern Wimpernkranz
★ Catrice "Nude Cream" als Highlight
★ brauner Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Das wars auch schon. Wirklich ganz simpel und ich finde es noch passend für den Herbst ;)
Habt ihr lieber so neutrale Looks oder doch etwas mehr mit Farbe?

Kommentare:

  1. Ich versuche immer mich zwischendurch auch mal etwas neutraler zu schminken, aber irgendwie greife ich dann doch immer wieder zur Farbe.

    Ich hab gerade gesehen, dass du nur noch einen Leser zur 50 brauchst. Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich such händeringend was für die Schule. Für den Winter hab ich schon ein make up aber für den herbst fehlen mir irgendwie die Ideen, das deprimiert mich ein wenig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails