Mittwoch, 3. November 2010

Disney AMU: Robin Hood

Diesen hier hatte ich seit ich mit dieser Serie begonnen habe, auf meiner Liste. Ebenfalls einer meiner Absoluten lieblings Disney Filme! Als nun Coladewe auch noch danach gefragt hat, fand ich dass die Zeit gekommen war :) Ich präsentiere euch Robin Hood:


Ist ja wohl klar welche Farben jetzt kommen oder ;)



Benutzt habe ich dafür:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" gelb auf der inneren Lidhälfte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" helles grün auf der äusseren Lidhälfte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" dunkles grün in die Lidfalte
★ Catrice Nude Cream als Highlight
★ MNY Nr. 329 (rot) nass als erweiterter Lidstrich (sollte eine Feder darstellen)
★ Essence Eyeliner Pen für die Details der Feder
★ Schwarzer Kajal
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Die Feder ist leider etwas missraten. Aber naja ;) Ohne die Feder wäre das ganze sogar alltags tauglich :) Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Ich finde es toll. Du bist Robin auf jeden Fall gerecht geworden!!
    Und ich habe sogar erkannt, dass es eine feder sein soll :)
    Wenn du das Auge offen hast sieht sie auch nicht ganz so missraten aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. jö, wie süss!ich liebe deine disney-amus!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde gerade die feder sehr gelungen! sehr schön! wer weiss, wäre sicher was für die fasnacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! =)
    Hab dir einen Blogaward verliehen. =)
    Liebste Grüße,
    Cleo <3
    PS: Sieht toll aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds cool und sehr kreativ =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails