Donnerstag, 7. Oktober 2010

AMU: Quite Natural

Es wurde mal ein natürliches und tragbares Augen Make-Up gewünscht, so als Abwechslung/Gegensatz zu den weniger tragbaren Disney Kunstwerken ;) Also hier ist mal etwas neutraleres für den Alltag, das man auch in relativ kurzer Zeit hinkriegt.



Die Kamera schluckt die Farben leider etwas, es ist in alles ein wenig kräftiger in echt ;)

Benutzt habe ich dafür:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ MNY Nr. 125 (schimmernde Champagner Farbe) auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s Handwritten (mattes Braun) in der Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s Shroom (helle schimmer Farbe) als Highlight
★ Brauner Kajal (sieht man auf dem Foto irgendwie nicht o_O)
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ist das genug neutral? :D Ich hoffe ich konnte euren Wunsch damit erfüllen!

Kommentare:

  1. Hey Süße, Ich hab Dir nen Award verliehen :-), siehe http://yvisownworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus! perfekt für Schule/Job/Uni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails