Sonntag, 10. Oktober 2010

MAC Nail Laquer "Bad Fairy"

Ich hab hier endlich einen Nagel-Swatch vom MAC Nail Laquer "Bad Fairy" aus der Venomous Villains Collection. Da die Sonne nicht scheint, sondern völlig vom Nebel verdeckt ist, musste ich mit künstlichem Licht improvisieren. Auch diese Farbe ist ein faszinierendes Duochrom, das je nach Lichteinfall die Farbe verändert: (Ich hoffe man erkennt den Unterschied auf den Fotos)

Mal mehr Gold-Bronze...

... mal mehr Rosa-Rot
Man braucht zwar 3 bis 4 Schichten bis die Farbe gleichmässig deckt aber es sieht einfach toll aus oder? Ich denke mir, die Farbe würde eine tolle Basisfarbe für ein Stamping-Nageldesing abgeben. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber jetzt muss ich leider was fürs Studium arbeiten gehen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. oh duochromes sind toll! sieht sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ist mir aber leider zu teuer.. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Mito: War mir eigentlich auch zu teuer, aber die Farbe fand ich einfach toll. Sonst kaufe ich eigentlich auch eher Essence und Catrice Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails